Beiträge von rajenske

Hi,

Zitat

Sehe ich es richtig, das ich mit einem WinMob-Gerät z.B ein Word-Dokument AUF dem Handy erstellen kann, dieses per USB auf einen Rechner schaufeln und anschließend ausdrucken kann?

das können wohl wirklich alle - vorausgesetzt, dass das Programm "Word Mobile" bzw. das Office-Paket dazu installiert ist. Das musst du bei deinem Wunschgerät prüfen, meist ist es dabei.

Auch bei anderen Betriebssystemen für Handys, z.B. Symbian, geht das. Prüfe aber immer, ob die Word-Version nicht nur zum Lesen ist, sondern auch zum Schreiben (kann man dann nachkaufen).

Gruß, Öle

Zitat

Original geschrieben von MC500
    wenn der manila 2 drauf isch bekommst du auch keine Benachrichtigungsmeldung vom wm es wird nur noch oben in der leiste angezeigt und im sms top.

Natürlich bekommt man auch die SMS direkt angezeigt, wenn man das so möchte. Die Nachricht verschwindet jedoch nach 15 (?) Sekunden vom Home-Screen. Hat tatsächlich wohl nix mit der Tingeschichte zu tun, oder?

Zitat

Original geschrieben von Tommy536
    Gibt es eigentlich ein ROM komplett ohne TouchFlo?

Schon mal probiert, in den Einstellungen den Haken für TouchFlo rauszunehmen?

Zitat

Original geschrieben von Tommy536
    Kann mir jemand sagen, wie MP3 auf der Speicherkarte liegen müssen, damit diese vom TouchFlo Player ordnungsgemäß gelesen werden können?

Wie spielt ihr eure Daten auf die Speicherkarte? In welcher Ordnerstruktur? Welche Größe hat dabei eure Bibliothek? Kann es an irgendwelchen Tags liegen womit der Player nicht zurecht kommt?

Habe einfach einen Ordner "Musik" auf der Speicherkarte angelegt, dort teils Ordner mit Interpreten und Alben, teils habe ich aber auch auf wilde Mischordner. Alles aber halbwegs vernünftig getaggt.

Wird alles problemlos in die Bibliothek eingefügt und ist auch abspielbar über TouchFlo-Player und auch direkt über den WindowsMedia Player.

Sogar mein BT-Headset HBH-DS970 von SonyEricsson kann brav den Player starten und steuern, nur keine Titelangabe im Headset.

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Dies ist der Erfahrungsthread! Also sollten wir hier Fragen außen vor lassen und diese wie üblich im Allgemeinen Thread stellen; sonst wird es einfach zu unübersichtlich

Der "andere" Thread ist der "Vorstellungsthread", kein allgemeiner. Nachdem das Gerät erschienen ist, ist der andere Thread überflüssig, jedoch stellen manche User halt Fragen darin.

Der richtige Thread für Berichte, kleine Fragen und Antworten ist dieser Thread hier.

Ansonsten kann man bei komplexeren Fragen ja auch immer einen eigenen Thread eröffnen.

Gruß, Öle

Zitat

Original geschrieben von ThOrbit
    Die Datei heißt WM6VoIPFull.cab und zum Einrichten SipConfigTool_2_0_1.cab.
    Ich meine es bei den xda-developers gefunden zu haben :confused:

Danke, werde mich da nochmal umschauen (auch dort kursiert verschiedenstes).

Aber AGEphone hört sich auch nicht schlecht an ...

Zitat

Original geschrieben von ThOrbit
    Einrichten schon ... aber es funktioniert weder abgehend noch ankommend.

Nach welcher der im Netz verstreuten unterschiedlichen Anleitungen hast du es denn die Einrichtung vorgenommen?

Zitat

Mit AGEphone oder Fring geht das viel besser.

Vorher obige Einrichtung rückgängig gemacht?

(Sorry, soll nicht offtopic werden hier, aber für manche Anbieter gibt es wohl fertige Tools, natürlich nicht bei solomo - daher die Nachfrage)

Danke, Öle

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Touch Diamond2:
    Ich verbinde mit dem Arcor-Konto; Mails werden runtergeladen und es verbleibt automatisch eine Kopie auf dem Server.

Daran kannst du NICHT erkennen, ob IMAP oder POP benutzt wird.

Zitat

Eine Einstellung das zu ändern, habe ich nicht gefunden und in den Einstellungen steht definitiv Pop3.

Schau im D2 in die Konteneinstellungen für Arcor, die Option gibt es dort für POP-Konten (irgendwo unter "Erweitert").