Kann ich bei mir nicht bestätigen - allerdings befindet sich mein Gerät auch immer im Home-Bildschirm, wenn das Display aus ist. Macht das einen Unterschied?
(siehe auch hier )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich bei mir nicht bestätigen - allerdings befindet sich mein Gerät auch immer im Home-Bildschirm, wenn das Display aus ist. Macht das einen Unterschied?
(siehe auch hier )
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Bei dem Arcor-Konto ist ja auch Pop3 eingestellt, aber irgendwie scheint er nach dem Imap-Prinzip zu funktionieren :eek:
Woran machst du das fest bei dem Arcor-Konto?
Re: Re: Re: Re: Re: Email Konto web.de Pop3
Aber wie gesagt, ich trage im Diamond meine Web.de Adresse ein und dann habe ich kaum noch Einstellmöglichkeiten, da Web.de irgendwie vorkonfiguriert ist.
Kannst du evtl. eine fiktive Adresse eintragen, alles fertig einstellen und und am Ende die Adresse korrigieren?
edit: Massig Tippfehler ...
Genauso ist es, man überprüfe durch Anklicken der zugehörigen Orte links, dort steht im selben Grün: "pünktlich".
Die Bahn traut sich nicht mehr als 2 h Vorhersage zu ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Mal abgesehen davon,was kann dir passieren,richtig nichts...
Das wiederum ist das Problem: Am PC passiert tatsächlich fast "nichts" bei dem Tempo ... ![]()
Aber lies selbst:
ZitatZur Nutzung ist ein GPRS- und/oder UMTS-fähiges Endgerät nötig.
Da steht nirgends, dass es ein Handy sein muss. Es könnte auch eine "GPRS- und/oder UMTS-fähiger" Rasenmäher sein ...
Re: Re: Re: Email Konto web.de Pop3
wenn ich neue Mails mit dem D2 abrufe, sollen sie auf dem Server bleiben, damit ich die hinterher auch aufs Notebook laden kann.
Immer noch unklar:
Hast du das auf deinem D2 denn überhaupt in deinem Web.de-Konto so eingestellt? Die Option gibt es dort.
Hi, passiert das mit Web.de/IMAP auch automatisch, wenn du manuell ein E-Mail-Konto einrichtest?
ZitatIch lade Mails auf den D2. Die Nachrichten verbleiben (automatisch) auf dem Server, zumindest habe ich hier keine andere Option gefunden.
Ich meine irgendwo in den Einstellungen des Kontos die entsprechende Option gesehen zu haben, kann später noch mal schauen.
------------------------------------------
Außerdem:
1. Suche immer noch eine zuverlässiges Tutotial für VoIP-Einrichtung, die mit dem D2 klappt.
2. Habe feststellen müssen, dass es keine Sprachwahl gibt :flop: . Tatsächlich wird das auf einigen Seiten im Netz anders dargestellt. Dachte vorher , dass sei selbstverständlich und habe nicht drauf geachtet (Beispiel). Hab ich was übersehen oder kann man das nachinstallieren?
Gruß, Öle
ZitatOriginal geschrieben von DocNashman
ist das denn wirklich so einfach?
Ja. Beim ersten Start des Gerätes wirst du u.a. gefragt, ob Datenverbindungen deine Providers automatisch konfiguriert werden sollen. Dort abbrechen wählen.
Später kannst du immer noch eine Datenverbindung einrichten, wenn mal nötig. Lohnt sich bei diesem Gerät ![]()