Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Aber eigentlich wird es fuer alle Menschen mit jeglicher Behinderung sein, oder werden Menschen mit einem Arm vom Parkplatz vertrieben, weil sie noch laufen koennen?

Ja. Man muss ja vorher einen Ausweis beantragen, um da parken zu können. Und da geht es nun mal um Gehbehinderung.

Nun Back To Lustig? ;)

Danke für die bisherigen Beiträge hier. Wäre es möglich, dass die Besitzer mal was zur Empfangs- und Sprachqualität bei sich und dem Gesprächspartner (mit Netzangabe) sagen, evtl. im Vergleich zum vorherigen Gerät.

In diesem Punkt bilde ich mir mein Urteil statt durch Testbeichte gerne durch mehrere Urteile anderer User.

Danke. :)

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Du mußt entschuldigen, (..)

Ich? ;)

Zitat

Und in der Suche nach VIP-Nummern erscheint nun mal dieser Thread.

Sicher, aber doch nicht als einziger Thread. Da muss man ja nicht den erstbesten nehmen - übrigens auch beim Zitieren anderer User ;).

Nun aber gut, BTT :)

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Bei mir ist er noch vorhanden.

Bei mir auch.

Zitat

Allerdings tauchen die beiden "Internet" Profile nur bei der Auswahl höherwertiger Geräte auf, die auch als PC-Modem taugen.

Nach Stichproben scheinen alle SE-Geräte des Menüpunkt zu haben, selbst ein W200i.

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Wo bleibt die versprochene Pressemiteilung?

Wer hat die denn wo versprochen? :confused:

Zudem muss man bedenken, dass die Öffentlichkeitsarbeit von solomo ein wenig - wie sag ich's ;) - "unsystematisch" ist. Ankündigungen im Vorhinein gibt es nur selten, das haben sie nach einigen Pannen aber richtigerweise geändert.

Es ist durchaus möglich, dass in der Auswahlliste die Internet-Flat halt drin steht - unbeabsichtigt öffentlich, weil sie im Jahre X mal kommen soll. Man weiß es halt nicht, abwarten und die bisherigen Möglichkeiten (z.T. gezwungenermaßen halt außerhalb solomo) weiter nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Was anderes: kann man den Startseiten-Button mit einer "im neuen Tab laden"-Funktion versehen (Rechtsklick)?

Wüsste ich nicht.

Aber mit Tab Mix Plus geht das hier:

- Man kann die Funktion "Neuer Tab" mit der Startseite versehen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3620918#post3620918

- Du kannst den Mittelklick oder halt Strg+Klick beim Startseiten-Button nutzen (natürlich auch ohne TMP).

- Du kannst ein Lesezeichen zur Startseite in die Lesezeichen-Symbolleiste legen, mit TMP kann man festlegen, dass beim Öffnen von Lesezeichen ein neuer Tab geöffnet wird.

Nun ja, ich oute mich mal als jemand, der glaubt, dass das mit Magath auf Schalke ein Erfolg wird. Zumindest ein Jahr lang.

Für Magath:
    - Nach dieser Saison würden in Wolfsburg die Erwartungen steigen, jedoch wäre der jetzige Stand sehr schwierig zu halten. Verbessern kann er nur wenig, künftiger Misserfolg würde ihm angelastet.
    - S04 ist in derzeitigem Zustand ;) trotzdem ein Arbeitsplatz, bei dem viel Luft nach oben ist und wo es kaum schlechter laufen kann als bisher. Jeglicher Erfolg wird mit ihm verknüpft.

Für Schalke:
    - Magath ist ein erfahrener und Trainer mit Qualität, der sich auch in einem Verein zu positionieren weiß.
    - Magath ist nicht mehr der "Schleifer" von früher und hat inzwischen relativ hohe Akzeptanz in der Öffentlichkeit.
    - Viele Alternativen in dieser Qualität laufen nicht frei und willig herum ;).