Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von kmak
    Manche Telefone sind wohl "zu intelligent" und merken, daß sich die IMSI geändert hat...

Damit hängt es wohl zusammen, jedoch

Zitat

Stimmt der APN noch?

Der stimmt weiterhin, automatisch tut sich da auch nichts. Das Problem war aber auch, dass überhaupt kein GPRS/UMTS verfügbar war - auch nach Wechsel der Zellen.

---------------------------------------------------

Nun hab ich doch nochmal herumprobiert, zunächst ohne Erfolg. Als ich jedoch mal ohne Aus-/Anschalten im SIM-Dienste-Menü auf "Ausland" gewechselt habe, klappte es plötzlich. Keine 1./2. Leitung mehr und auch GPRS/UMTS wieder da.

Nebenbei aufgefallen:

- Melde ich nun mit der "1" an, habe ich bei der Netzauswahl wie bisher "Eplus" bzw. "3G-Eplus" zur Auswahl.

- Melde ich mich mit der "2" an, steht da nun "vistream" bzw. "3G-vistream" - und zum ersten Mal seines Lebens zeigt das G900 dort nun auch das Icon für "Heimatnetz" an. (Keine Ahnung, ob da netzbetreiberseitig ein Kennzeichen mitgesendet wird oder ob sich das Handy das am Namen selbst zusammenreimt).

Zitat

Original geschrieben von kmak
    Er meint wohl, ob es eine Möglichkeit gibt, die Mailbox in einen "Nur Ansage" Betrieb zu stellen. Ja, bei Aldi/Simyo/... (E-Plus) geht das.

Ebenso geht ein reiner Ansagebetrieb bei solomo. Rufnummernmitnahme geht auch.

namorico: Du kennst und nutzt doch selbst solomo ... :confused:

Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    Werde erst mal das was ich finde extern sichern.

Richtig. Du kannst sie nach einer Neuinstallation von Outlook Express wiederverwenden.

Zitat

Und noch ein paar meinungen sammeln...!

Was für "Meinungen" willst du sammeln ... ? :confused:

Du hast Mist gebaut und kannst das auf genanntem Weg hoffentlich retten. Nicht mehr und nicht weniger ;).

Re: Codice Fiscale ausdrucken - wie?

Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    nach Ausfüllen der Felder, und nach Klick auch 'Calcola il Codice Fiscale' erscheint bei mir nur eine leere Seite. Mit Firefox genauso wie IE, oder auch mit deaktiviertem Kaspersky....

Klappt bei mir problemlos ...

Leider keine Idee zur Ursache, da es bei dir ja mit verschiedenen Browser nicht geht.

Outlook oder Outlook Express? Wo waren deine Mails?

Habe beide noch nie deinstalliert, aber: Es ist möglich, dass im Gegensatz zum Programm selbst deine Anwendungsdaten (mit deinen Mails) noch vorhanden sind.

Für Outlook Express etwa schaue bei WinXP mal unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\%deinusername%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{kryptischenummer}\Microsoft\Outlook Express

Für Outlook schau unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\%deinusername%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook