-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
(..) habe ein "Problem" mit dem FF. Ich habe das FF Fenster in der Regel maximiert.
Wenn ich nun auf diversen Webseiten auf ein Thumbnail klicke, hinter dem sich ein höher aufgelöstes Bild versteckt, verkleinert sich das FF-Fenster immer, und zwar auf die Größe des anzuzeigenden Bildes. Ich möchte, dass das FF-Fenster maximiert bleibt.
Kann es sein, dass du die Erweiterung "Tab Mix Plus" o.ä. verwendest und dort den Einzelfenstermodus aktiviert hast?
Wenn du dann auch noch in den Enstellungen zu JavaScript das Ändern von Fenstergrößen erlaubt hast, hast du deinen Effekt:
Tipp in diesem Fall: Einzelfenstermodus deaktivieren, ist nach meiner Meinung sowieso manchmal eher lästig. 
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von fu32
Ich hab gestern auch ne Mail bekommen, dass sie die Transportverpackung am 1.5. versenden. Bis jetzt ist bei mir allerdings kein Entkalker angekommen und ich glaube auch nicht, dass da noch was kommt...
Exakt genauso bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Bei Refrain singen die Fans oft "oooooh ooh ooh ooh oooooohh ooh ooh oh ooohh" in unterschiedlichen Tonlagen... 
Bei dieser eindeutigen Beschreibung
kann es z.B. das bekannte "Seven nation army" sein: http://www.youtube.com/watch?v=VutMLnjXTY4
Aber von 2003.
edit: Na, dann sind wir schon zwei mit der Idee. Ich musste noch das beste Video raussuchen, das dauerte ... 
-
Zitat
Original geschrieben von gregorius007
und man kann die vergangenheit bewältigen, indem man über seine schlimmen erinnerungen spricht. 
Hatte er ja. Aber da er grammatikalisch "in der Gegenwart" schreibt, könnte man denken, es handle es bei ihm sich um aktuell bestehende Probleme.
Zudem: Immer wenn ich irgendwo unzufrieden war, hab ich drüber geschrieben, und wenn nötig halt gewechselt oder etwas nicht mehr benutzt, dafür ist es ja Prepaid. Seelisch aufarbeiten musste ich die Erlebnisse beim Discounter hinterher eigentlich weniger ... 
-
Threadupdate zum Update 
SP2 ist da und - schockschwerenot
- was sehe ich da:
Zitat
Zu den wenigen neuen Funktionen gehören Import-/Export-Filter fürs OpenDocument-Format (ODF), so dass sich beispielsweise OpenOffice-Dokumente direkt in Word, Excel und PowerPoint bearbeiten lassen. Anders als die bisher als separate Add-ons erhältlichen OpenDocument-Filter integrieren sie sich in den Datei-Dialog. Auf Wunsch können Anwender OpenDocument auch als Standardformat einstellen.
http://www.heise.de/newsticker…igegeben--/meldung/136957
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Das was Du erst mal zu sehen bekommst, wenn Du in das Online Banking gehst, bzw. mit einem Offline Tool (z.B. Starmoney), sind die Umsätze..
Aber darum geht es doch gar nicht - es geht um die (freigeschalteten) Online-Kontoauszüge der SpardaPostbox, nicht um die angezeigten Umsätze. Und diese Kontoauszüge werden ebenfalls (!) als PDF bereit gestellt.
Siehe Zitat der Sparda oben.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Du lädst Dir aber keinen Kontoauszug herunter, sondern druckst lediglich die uninteressanten Umsätze in eine PDF Datei aus.
Schwierig für mich als Laien - die SpardaWest sagt:
Zitat
Gemäß gängiger Rechtsbeurteilung handelt es sich bei dem Kontoauszug über die SpardaPostbox um einen juristischen Kontoauszug, der im Einklang mit den relevanten Gesetzen und unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht.
Was, wenn ich das nun lokal bei mir als PDF speichere?
Hat da jemand (hier im Thread geht es ja um "privat") in der Praxis schon mal ein Problem gehabt? Die Sparda schreibt ja weiter:
Zitat
Die Anerkennung der in der Postbox gespeicherten Dokumente durch Steuer- oder Finanzbehörden kann jedoch nicht durch die Sparda-Bank gewährleistet werden.
Jemand mit schlechten Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Doch was nutzen mir interessante Tarife, wenn ich mich nicht ins Netz einbuchen kann. Ich nicht erreichbar bin, obschon mir mein Handy Empang zeigt im Ausland, SMS die mich nicht erreichen, etc.
Du schreibst im Präsens, hast offensichtlich wieder eine solomo-Karte im Einsatz?
Oder geht es nur um deine damaligen Probleme, die du hier nochmals beschreibst?
-
Kann ich ebenfalls so nicht bestätigen, habe mehrere Konten bei Gmail, teils auch nur zu Testzwecken. Das Spamaufkommen ist völlig unterschiedlich - die Höhe des eigenen Spamaufkommen lässt sich zudem meist auch nicht verallgemeinern.
Gruß, Öle
-
Schönes Backcover nun!
Nun noch ein paar Berichte über Sprachqualität abwarten ... 
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
edit: wofür ist denn der schlitz da rechts?
Da kannst du einen Euro reinwerfen, z.B. um mal mal zu telefonieren.
SCNR