-
Zitat
Original geschrieben von gregorius007
Ich nicht: denn ich habe schon seit sehr langer Zeit dort auf die Probleme aufmerksam gemacht und nach Lösungen gefragt. Immer wieder wurde solomo drauf angesprochen, auch von anderen Benutzern. Aber es tat sich bis heute nichts.
Das passiert leider zu oft.
Zitat
Kaum habe ich jedoch einen Wechselvorschlag ins Spiel gebracht, schon sind diese Beiträge gelöscht worden (..)
Ich kenne eigentlich keinen kommerziellen Anbieter von irgendwas, der (indirekte) Tipps zum Verlassen des Anbieters zu namentlich genannten konkurrierenden Anbietern im eigenen Forum toleriert.
Zugegebenermaßen kenne ich nicht soo viele Anbieterforen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von xash
Hey Danke, das war's!
Das war nicht die Lösung, sondern lediglich ein Test, der zur Beantwortung dieser Frage führen soll:
Zitat
Wie kommt sowas eigentlich?
Schuld ist sehr wahrscheinlich nun ein Add-on (eine Erweiterung oder ein Theme), was du installiert hast.
Wenn du nun diese mal nacheinander deaktivierst (mit jeweils Neustart von Firefox), solltest du den Übeltäter finden.
Ein Update von Firefox selbst kann übrigens auch nicht schaden ;).
-
Hast du irgendwo einen Ticker/Börsenkurse oder ähnlichen Pushdienst laufen?
Dann mal deaktivieren. Oder mal Java aktualisieren (über Systemsteuerung > Java)
Wenn das nicht hilft:
Starte mal Firefox über das Startmenü im abgesicherten Modus und teste.
-
Zitat
Original geschrieben von xash
, weil der Cursor nur im Browser flackert.
Das ist mal eine Aussage ;). Und "Firefox 1.9.0.8" glaube ich dir nicht ;), das ist nicht die Browserversion selbst.
Ist das nur auf bestimmten Seiten so oder auf jeder Seite?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich finde es dennoch unfair. Ebenso, wie der Spieler nicht stehen bleiben darf, sollte sich auch der Torhüter nicht so bewegen dürfen.
(..)
Ich finde, so ein Elfer sollte sauber durchgezogen werden und der Tormann dabei relativ still auf der Linie stehen bleiben. Das wären imho faire Voraussetzungen.
Aber die von mir fett markierten Wörter sind ja das Problem. Was würdest du genau und beurteilbar erlauben? Die Regelung vor 1997 klappt ja auch nicht, denn wenn er die Füße vor dem Schuss nicht bewegen darf, hat er auch keine Chance, platzierte Schüsse zu abzuwehren. Und in der Realität haben sie Torhüter auch dort bewegt, wenn auch nicht so dolle wie Wiese.
Jedoch kann ein Wiese durch Zappeln nicht den Ablauf den Elfers stören, da den ja der Schütze in der Hand
hat. Mätzchen beim Schießenden finde ich schlimmer, da ER den Zeitpunkt des Schusses festlegt.
Zitat
Fände Fußball hier bei TT statt und ich wäre Schiri, gäbe es das nicht.:D
Du hättest dann dem Tor ein Schloss vorgehängt? (vgl. Begriff der "Torschlosspanik") 
-
Stimmt, ist aber auch noch mal klar die "Wiese-Zappelerlaubnis" ;).
-
Re: zensur im solomo forum
Zitat
Original geschrieben von gregorius007
leider mußte ich immer wieder feststellen (wie auch andere nutze im forum.solomo.org), daß die dienste nicht ganz ausgereift sind und daß der anbieter leider nicht viel tut, um die mißstände zu beheben. fragen werden nicht beantwortet bzw. ignoriert, kunden einfach im regen stehen gelassen.
Damit hast du teilweise leider Recht, teilweise aber Unrecht - es kommt auf den konkreten Dienst bzw. das konkrete Problem an.
Zitat
nachdem sich bei solomo schon seit wochen keiner um meine fragen und angelegenheiten gekümmert hat, habe ich dann einen kritischen beitrag reingestellt, daß andere anbieter die wechselgebühr übernehmen, falls jemand wechseln will.
dieser beitrag wurde dann kommentarlos gelöscht.
Dass Hinweise bzw. indirekte Aufforderung auf andere Anbieter gehört IMHO nicht zur Kritik, die Löschung kann ich verstehen.
Zitat
als ich mich wg. stellungnahme an die forum-admins wenden wollte (per PN), wurde mein account einfach gesperrt!
Sperrungen in anderen Foren diskutieren wir eigentlich nicht hier, sorry.
Zitat
statt energie in konstruktive lösungen der probleme zu stecken, werden unbequeme beiträge einfach gelöscht und kritische kunden ausgesperrt!
Solche pauschal falsche Aussagen sind eher ein Eigentor für dich.
Gruß, Öle
PS: Ehe jemand denkt, ich würde vorschnell Partei für solomo ergreifen, der schaue sich zunächst meine Beiträge an. 
-
Steht auch schon im solomo-Thread, aber hier auch mal ganz nett für die Laune:
Zitat
solomo fördert die Kommunikation mit T-Mobile Kunden: SMS kosten am 26.04. nur einen Cent.
Sprechen Sie allen Mobilfunknutzern Mut zu, die vom Netzausfall betroffen waren. Diese Menschen können am 26.04.09 kostenlose SMS verschicken. solomo ermöglicht es seinen Kunden, für nur einen Cent pro SMS zu antworten.
(..) solomo möchte damit vor allem die Kommunikation mit Mobilfunknutzern im T-Mobile fördern, die als Entschuldigung ihres Netzbetreibers am 26.04. kostenlose SMS verschicken dürfen.
Quelle :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Und wieder weg: das Deaktivierungsdatum wird nicht mehr angezeigt...
Das verstehe wer will ... :confused:
Interessant wird es ab Juli, wo laut EU eine SMS im EU-Ausland nur ca. 13 ct kosten darf. Das ist ein großer Sprung bei solomo.
Da könnte man doch glatt zusätzlich mal überlegen, ob Inlands-SMS beim Pro-Tarif teurer sein sollen als Auslands-SMS ... 
-
Zitat
Original geschrieben von surfer1983
Die Panne am Donnerstag war einer der bislang größten Netzausfälle.
(..)
Diesen Artikel hab ich aus einem anderen Forum
Was für ein Schwachsinn :flop: (immerhin ist heute Dienstag), das hört sich nach dem hier an:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/400/345239/text/
http://www.zdnet.de/news/wirts…ry-39001023-2139066-1.htm
Aus dem Jahre 2003 ... 
Nicht einfach Copy & Paste, erst mal lesen ...