ZitatOriginal geschrieben von Ray
Extension Toolbar Buttons installieren und den Button "Private Daten löschen" in die Symbolleiste legen.
Entspricht ja Strg+Umschalt+Entf. Löscht dabei je nachdem auch anderes ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Extension Toolbar Buttons installieren und den Button "Private Daten löschen" in die Symbolleiste legen.
Entspricht ja Strg+Umschalt+Entf. Löscht dabei je nachdem auch anderes ...
Foxmarks -> Xmarks
Es geht um die Synchronisierung von Lesezeichen (und optional auch Passwörtern) zwischen verschiedenen Profilen/PCs. Mehrfach wurde hier die gute Erweiterung "Foymarks" genannt.
Wie man vielleicht mitbekommen hat, wird aus "Foxmarks" jetzt "Xmarks" - spätestens mit dem neuen Update der Erweiterung auf Version 3.0.2 nun (ungefragt) vollzogen.
Ursache ist ein Betreiberwechsel der Erweiterung, nun wird stärker mit Google zusammengearbeitet
. Das kann dazu führen, Suchergebnisse mit eigenen Lesezeichen in Verbindung gebracht werden (was ich nicht mag). Man hat nach Protesten immerhin schon reagiert: http://blog.xmarks.com/?p=798
Was also tun?
Möglichkeiten:
1. Die alte Erweiterung "Foxmarks" nicht aktualisieren, so lange möglich.
2. Das Update mitmachen, jedoch bestimmte Optionen in den Einstellungen > "Entdecken" deaktivieren: Klick . (meine eigene derzeitige Lösung)
3. Grundsätzlich auch schon vorher: Zum Synchronisieren einen eigenen Server bzw. eigenen FTP-Zugang auf eigenem Webspace verwenden und Passwörter nie synchronisieren
4. Alternativen anschauen/verwenden:
- Erweiterung SyncPlaces - sieht sehr gut aus, klappt bei mir nicht ganz zufriedenstellend, aber das scheint bei anderen besser zu laufen. ![]()
- Projekt Weave (erst ab Firefox 3.5)
Grüße, Öle
Der Gmail-Account dümpelt bei mir nur herum ;), im Netz gibt es aber viele Berichte, nach denen es wohl mit IMAP Idle klappen soll.
Hi, gehe in das Eingabefeld, dort mit der Pfeiltaste auf den gewünschten Eintrag, dann Shift+Del bzw. Umschalttaste+Entf.
Caschys Blog geht hier wunderbar (trotz phänomenalem "nur"-GPRS-Tempo bei mir selber grad .. ;))
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Aber auch nach dem ersten solomo-SIM-Telefonat erhielt ich keinen Voucher(..)
Das geht wohl auch nicht automatisch, sondern da wird von Hand irgendwo auf den roten Knopf gedrückt.
Und da sind bestimmt einige auf Osterurlaub, warte mal ein paar Tage.
Re: Wie würdet ihr in Brasilien heißen?
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Wie würdet ihr in Brasilien heißen?
bitte klick mich
Unser Forum hier:
Hat was. Die de-Domain dazu ist noch frei, wie wär's?
Carsten? ![]()
Siehe hier, mit Hilfe von Chris im passenden Thread:
Kostenloses Musterdepot mit E-Mail-Benachrichtigung
Hallo, hoffentlich wirklich "Kleinkram":
Habe noch ein wenig
in ein paar Aktienfonds. Nun konnte man sich - egal ob Kunde oder nicht - bei der ING DiBa für ein Musterdepot registrieren und über den Inhalt täglich/wöchentlich eine halbwegs übersichtliche E-Mail erhalten.
Nun haben die einiges geändert, man erhält eine etwas unübersichtliche csv-Datei (zurzeit auch noch mit fehlenden Werten, wohl ein Fehler im Moment).
Welche anderen Anbieter leisten dasselbe, wobei mit einem Blick auf die Mail alles wichtige zu erfassen ist?
Nennung von Anbieternamen wären nett (danke), Diskussionen über das Thema an sich sind hier im Thread wohl falsch :).
Grüße, Öle
Woran liegt's? An den bisherigen Erfahrungen, also:
- An WinMobile?
- An befürchteter Wenigleistung des Akkus?
BTW: Bin kein HTC-Kenner.