-
Na, ich finde es gut, wenn nicht nur Mods für den Sinn eines Threads mitdenken und auf der "Metaebene" ihre Meinung äußern. Auch wenn einzelne Beiträge durchaus strittig sind (und es conzi hier eben doch als Kleinkram-Frage sieht was ok ist).
Allgemein gesehen habe ich das auch schon gemacht und du (flashhawk) hier im Forum ja auch schon - richtig so. Da muss man keinen Beitrag schreiben, den vermutlich genügend User als persönliches Runtermachen interpretieren - trotz Smiley. Unnötig, denke ich.
Jetzt war ich natürlich voll Kleinkram-offtopic .. ja. Sorry.
-
Ansonsten: Mit welchem Programm machst du die Synchronisation?
Empfehlenswert ist natürlich MyPhoneExplorer. 
-
Zitat
Original geschrieben von shycube
Vielleicht liegts ja auch an der Luft und Lärm in der Disco 
Wärme in der Hosentasche + Feuchtigkeit* ?
[small]*Ich meine die Luftfeuchtigkeit[/small] 
-
Zitat
Original geschrieben von ManAtArms
Wie genau funktioniertder Hardreset?
Ich gebe ins Wählfeld *#7370* ...
Vertippt ;): http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3552993#post3552993
-
Re: Ebay Käuferadresse nicht eindeutig, was machen?
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ich habe auf Ebay mehrere Sachen versteigert, wobei 2 Personen die Ware gerne an eine andere Adresse geschickt haben möchten als zur bei Ebay angemeldeten Adresse.
Wenn sie das so möchten, ist doch alles klar und ein normaler Vorgang (sofern der finanzielle Teil geregelt ist).
Es gibt keinen Grund, der von deiner Seite eine Verzögerung der Lieferung rechtfertigt.
-
Zitat
Nach 2 Jahren kosten die 100 Freiminuten 15 Euro pro Monat – es sei denn, Sie kündigen rechtzeitig und schicken die SIM-Karte zurück.
Da ist dann die Spannung, ob es klappt.
Zudem natürlich wieder beachten:
Zitat
Bitte beachten Sie zudem, dass ein Simkartenpfand in Höhe von 29,65€ berechnet wird, falls die Simkarte innerhalb von 3 Wochen nach Vertragsende nicht an die Drillisch Telecom zurückgesendet wird.
http://www.eteleon.de/shop/ang…_in_alle_Netze_?angebot=1
-
-
Nur eine Anmerkung:
Da regen sich oft genug User auf über die Forenstruktur, dabei zuweilen auch mit merkwürdigen Vorwürfen Richtung Rennleitung. Nun wurden vorgestern in der Geschichte des Forums relativ große Änderungen angekündigt und nun auch begonnen (die ich im Großen und Ganzen übrigens gut finde :top:) - und wie ist die Reaktion darauf im Forum bisher?
Null. Nada. Niente. 
Bemerkenswert, daher mein Beitrag. (Inhaltliche Bemerkungen diskutieren übrigens wohl am besten in einem Extra-Thread, nicht im Kleinkram).
Grüße und danke, Öle
-
Re: Word 2007 Problem
Zitat
Original geschrieben von nomisma
manchmal kommt es vor, dass word die Seite ganz knapp über den Fußnoten beendet. Manchmal ist aber auch noch Platz und word springt schon auf die nächste Seite.
Word verfügt über eine Absatzkontrolle, die verhindert, dass etwa nur eine einzige Zeile auf der nächsten Seite erscheint - in diesem Fall wird dann noch eine (oder mehr?) Zeile mit hinübergenommen. Das sieht besser aus.
Standardmäßig ist die Absatzkontrolle aktiviert und macht meist auch Sinn. Wenn du es willst, kannst du sie in den entsprechenden Absätzen deaktivieren. Du findest die Option im Dialogfeld "Absatz".
Grüße, Öle
-
Wenn du tatsächlich "das Ende des Tages" meinst, ist das ok. Jedoch hat sich das ein wenig als Floskel breitgemacht anstelle des Ausdrucks "letzten Endes".
Siehe hier: http://dict.leo.org/ende?lp=en…+end+of+the+day&relink=on