ZitatOriginal geschrieben von Vampirus
Ich denke, dass wird den 100€ Rahmen sprengen.
Aber nur knapp: http://geizhals.at/deutschland/a236410.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vampirus
Ich denke, dass wird den 100€ Rahmen sprengen.
Aber nur knapp: http://geizhals.at/deutschland/a236410.html
Hallo,
gibt es irgendeinen Trick in iGoogle, mit dem man die Anzahl der Einträge in einem Feed größer als 9 erhöhen kann?
Danke, Öle
Da geht wohl nur das Kunden-werben-Kunden Programm mit 5€-Bonus.
Schreib dazu einfach einem hier aus dem Thread eine PN.
Gruß, Öle
Shift+F5
Gruß, Öle
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Jedoch bin ich als Beispiel im PC wesenltich ordentlicher als bei Papier und finde so viel schneller Dinge wieder.
Da bei reicht mir allerdings ein vernünftiger Dateinamen im vernünftigen Ordner, Dokumente durchsuchen muss ich da nicht.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Meiner Freundin wird zumindest keine Lastschrift zur Aufladung angeboten (..)
Dann ist diese Angabe von solomo im Blog vermutlich einfach falsch.
Hier bin ich - BTT ;):
Vorgestern schrieb ich im Solomo-Forum:
ZitatHallo, im Blogartikel von gestern schreibt solomo ja:
Bin ich nun der Einzige, bei dem das nicht klappt oder stimmt die Aussage einfach nicht?
Leider hat mir dort niemand geantwortet - auch nicht solomo (seufz ...). Die Aussage im Blog ist auch nicht geändert worden - so ist mir nun unklar, ob es um einen Fehler bei mir geht oder oder eben die Aussage allgemein falsch ist.
[small](Meine ganzen solomos im Bekanntenkreis möchte ich nicht fragen, die waren größtenteils noch nie in ihrem Kundenbereich eingeloggt ... )[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Aber wenns denn unbedingt ein Grafikformat sein soll, dann noch eher Tiff als Jpg.
Falls Grafik gewünscht, warum dann eher Tiff, was bringt das in der Praxis? (außer großem Platzbedarf)
Bei den o.g. Anforderungen reicht auch einfach PNG aus.
Was spricht eigentlich gegen ein normales IMAP-Konto für die Mails?
Einziger Grund bei deinem Bedarf wäre eine Kalendersynchronisation, die du anders durchführen müsstest.
Taps mal direkt auf die Weltkugel, da kannst du auch die verbindung manuell trennen.