Weil ich vorhin mal aus Unwissenheit dann doch auf das Ergebnis einer Suche verlinkt hatte:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=394081
Naja, halt nun ein Link mit Deadline ..
Danke für Die Auskunft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil ich vorhin mal aus Unwissenheit dann doch auf das Ergebnis einer Suche verlinkt hatte:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=394081
Naja, halt nun ein Link mit Deadline ..
Danke für Die Auskunft.
*hochzupf"
Was ich die ganze Zeit schon fragen wollte, mich aber nie getraut hatte ;):
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Denn die Search-IDs werden in der Datenbank nur begrenzte Zeit vorgehalten und dann gelöscht.
Wie lange eigentlich?
Gruß, Öle
Wo du grad nachfragst - ich meinte "beschäftigen" mit sowas hier:
Klick1 (2006) = Klick2 (2007) = Klick3 (2007)
Jedem seinen Running Gag, Elefanten vergessen nix ... ![]()
Re: Thunderbird: Aus POP3 mach IMAP?
ZitatOriginal geschrieben von chico
b) ein ganz frisches IMAP Konto anlegen und das alte Konto einfrieren
Exakt so.
Keinesfalls ein POP-Konto zu IMAP "umbauen".
ZitatDie bereits vorhandenen, lokalen Mails im Thunderbird möchte ich nicht auf den Server hochladen, das ist nicht notwendig und kostet nur unnötig Speicher.
Nur nebenbei: Das würde gehen und macht man dann auch normalerweise - wenn man es will. Allerdings häppchenweise je nach Menge.
In deinem Fall würde ich die Mails in die "Lokalen Ordner" rüberschieben (falls das POP-Konto nicht sowieso schon da verwaltet wurde) - da hast du dann mehr Platz im Fenster.
ZitatIch geh mal davon aus, dass man im 1&1 Control Center nichts verändern muss.
Das wiederum weiß ich nicht bin da kein Kunde, in den Anleitungen steht aber nirgends, dass man es einstellen muss: http://hilfe-center.1und1.de/hosting/email/
Ist unterschiedlich je nach Anbieter.
Grüße, Öle
Das sehe ich etwas anders: Ich würde als Verkäufer/Absender meinen guten Willen zeigen und - wenn es der Käufer/Empfänger gerne so hätte - sehr wohl einen Nachforschungsantrag stellen.
Später kann man ihm ja alle Unterlagen (Einlieferungsnachweis, obiger Antrag) als Kopie zukommen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Und was ist, wenn man schon 18 ist?
Nicht eindeutig geregelt mit der Rückgabe. Kenne aber keinen Fall, wo jemand ein Handy wirklich lange weggenommen hat. Zum echten Problem wird das nicht, vor Gericht war vermutlich (?) auch noch niemand.
Zumal die Geräte doch meist recht dürftig sind, so dass es sich kaum lohnt, es sich über Nacht mal in Ruhe anzusehen :D.
edit: Nachforschungsantrag - muss den nicht der Absender stellen?
Dumm gelaufen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Darf ein Lehrer (NRW, Gymnasium) ein Handy konfiszieren (..) wenn es einmal kurz im Unterricht gepiept hat?
Definitiv ja. (§53 Schulgesetz Abs. 2)
Vor allem, wenn die Regel ist, dass Handys im Unterricht ausgeschaltet sein müssen.
Zitat(..) und erst 1 Tag später wiedergeben
Der Punkt ist schwieriger.
Auf jeden Fall möglich ist eine Aushändigung nur an Erziehungsberechtigte (du bist 17 ..) , das kann so lange dauern bis die es schaffen zur Schule zu kommen oder anders Kontakt aufzunehmen.
Von daher würde ich über den 1 Tag nicht zuviel Trara machen, auch wenn es ärgerlich für dich ist.
Re: Re: Zweitaccounts
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber den Zusammenhang mit den PNs von 1-Posting-Newbies sehe ich bzw. verstehe ich nicht. Warum sollten das "Alt-User" sein, die dafür einen Zweitaccount nutzen?
Nicht undenkbar: Erst mal mit Zweitacount(s) den Preis bemeckern, abblitzen und trotzdem den Verkäufer verunsichern und dann als seriöser "Alt-User" mit positiven Bewertungen kommen und günstig einkaufen.
Hab ich ähnlich schon früher beim Autoverkauf erlebt: Erst Anrufe, die mir klar machen sollten, dass mein Preis viel zu hoch sei. Danach dann der potenzielle "echte Käufer", der dann freundlich erst vor Ort handeln wollte. Blöd nur, dass es damals auch schon die Rufnummernübertragung gab und der Typ das nicht im Griff hatte :D.
Gruß, Öle
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Wieso haben eigentlich Kombis eine Reling oben auf dem Dach, jedoch Limousinen
Mal hier lesen:
http://www.auto-treff.com/bmw/…hread.php?threadid=164177
Lieblingszitat daraus:
ZitatEine Reling ist sehr tierfreundlich, da sie verhindert, dass ein Marder vom Autodach fällt
;), Öle