Nur nebenbei:
ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
Leute, habt euch wieder lieb.
Wir sind hier nicht immer einer Meinung und diskutieren hier ganz friedlich, das sieht mucce hoffentlich auch so - keine Panik also ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur nebenbei:
ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
Leute, habt euch wieder lieb.
Wir sind hier nicht immer einer Meinung und diskutieren hier ganz friedlich, das sieht mucce hoffentlich auch so - keine Panik also ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mucce
..."Das Problem ist bei Nokia bekannt, tritt nach Angaben des Unternehmens jedoch bisher nur vereinzelt auf. Schuld sei der Zulieferer. Der sei aber bereits Ende Januar gewechselt worden, so dass die Probleme in Zukunft nicht mehr auftauchen. "
Das ist bekannt, siehe auch der Beitrag hier mit Link vom 27.2.:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3548864#post3548864
Ich vermute, mehr Infos als die dort genannten mobile-review.com wird dein Autor auch nicht haben.
Zitatprinzplauzi hat versucht Info zu bekommen, aber:
"Ich gebs auf.
Anscheinend können oder dürfen die Service Betreuer nichts zu dem Thema defekte Lautsprecher erzählen.
Auch meine vierte Nachfrage blieb in der Kernfrage leider wieder unbeantwortet."
Das ist ja nun ein (leider) völlig anderes Problem, dass der Support das weiterhin leugnet. Das hat nichts mit dem von dir verlinkten Artikel zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von mucce
http://www.areamobile.de/news/…iesige-rckrufaktion-bevor
na da bin ich mal gespannt...
Da steht eigentlich nix Neues drin. Das Wort "Rückrufaktion" stammt vom Autor im konjunktiven Kontext:
ZitatFehlerhafte Lautsprecher könnten das Unternehmen jetzt zwingen, mehrere Chargen wieder zurückzurufen.
Keine Quelle, sondern wohl eigene Spekulation des Autors. Passt nicht zur reißerischen Überschrift ...
Re: Re: Re: Re: Re: Erkältung schnell wieder los werden
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Natürlich nur, wenn der Arzt es so sieht, wie sollte man auch sonst legal an ein Antibiotikum gelangen?
Deshalb habe ich den Arzt ja auch erwähnt. Aber auch ohne Arztmeinung halte ich Antibiotika bei normalen Erkältungen für Unsinn.
Editieren ist für Weicheier, das bleibt jetzt so. ![]()
BTT nun .. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Dieses Schloss hier ist seit langem mal wieder das Beste, was ich dazu gelesen habe. Respekt, Christian! :top:
:top:
Offtopic: Der User, an den sich Christian da richtet, schrieb keine 24 Stunden später in einem anderen Thread:
ZitatSooooooo nach nun 3 HardResets klappt es (zur Zeit) ohne Problem mit dem WLan und auch der (Ohr)Telefonlautsprecher ist laut genug.
Warum .... ich weiß es nicht
Was Christian nur bestätigt.
Hab ein Kesezeichen zu Christians Beitrag gesetzt, kann man bestimmt mal passend verlinken ;).
Na, da fallen mir aber wichtigere Dinge ein, mit denen man sich beschäftigen könnte ... ![]()
Ja, darüber reden wir ja seit ein paar Tagen hier ![]()
Dazu noch frisch aus der Suche: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=273641
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Es geht nach Mitgliedsnummer (=Anmeldedatum).
Und damals (siehe verlinkter Thread) wie heute tanzt der Dritte aus der Reihe ... ![]()
Für heute stehen dort in folgender Reihenfolge:
Colonel (id 294)
Luposen (id 431)
ulrique007 (id 65555)
mik603 (id 1521)
Aber was soll's .. ![]()
Re: Re: Re: Erkältung schnell wieder los werden
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich persönlich würde zum Arzt gehen, klingt eher nach einer Erkältung, die durch Bakterien ausgelöst wird. Dagegen hilft ein Antibiotikum, meistens sogar recht schnell, meiner Erfahrung nach.
Bei einer normalen Erkältung ist von Antibiotika wohl abzuraten. Nur wenn es wirklich nötig ist und dein Arzt es auch so sieht.