Mehr als allgemeines Gelaber und peinlichen Witzchen kommt aber auch nicht von Scholl, da ist mir ja sogar Netzer lieber ... ![]()
Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Mein Handy hat einen derben Spalt oben rechts, meine Freundin nicht. Ihre Schale sitzt bombenfest und lässt sich an besagter Stelle auch durch Druck nicht bewegen. Staub hat da keine Chance durchzukommen. In einem Nokia Service Center riet mir der Mitarbeiter zum Umtausch. Seiner und auch meiner Meinung ist das definitiv kein Schönheitsfehler.
Ganz großes Kino :top: -
Re: Welche schnurlose Tastatur und Mouse habt Ihr ??
ZitatOriginal geschrieben von willi999
Tastatur und Mouse sollen stabil,leise und langlebig sein.Ach so,bin kein Gamer.
80% nur schreiben und ähnliches...
Für Tips bin ich echt dankbar
Genauso ist es bei mir, habe nun seit längerem zufrieden die Cherry evolution STINGRAY-Kombination (vermutlich gibt es nun Nachfolger davon).Hier mehr dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=367983 -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ob geil oder scheisse: :confused:
Letzteres, schon wegen Adidas.Aber das ist ja eigentlich kein Meinungsthread hier ...

-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ui du hast dein iPhone dafür hergegeben ? Bin auch noch am überlegen
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Symbian ist wirklich nicht übel, aber bin mir halt noch wegen der Verarbeitungsschwächen seitens Nokia unsicher ob ich mein iPhone dafür hergebe oder nicht.
Was bist du dir denn noch unsicher, ob du dir ein Nokia 5800 anschaffen sollst?Du hattest doch bereits drei Nokia 5800 XE, hast getestet und andere sogar wegen des Knarzens beruhigt und auch hier welche von deinen 5800 wieder verkauft.
Ich hole doch keine 3 Geräte und bin nachher unsicher, ob ich mir eins statt iPhone anschaffen soll ...
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Bin auch noch am überlegen
Was überlegst du? -
Nochmal gucken? http://www.youtube.com/watch?v=Y6QJDx1zOv8
-
-
Hi, das Zeichen soll nicht nur aussehen ;), es hat eine Funktion:
E-Mail-Programme bzw. Webmailer erkennen so Zitate und passen entsprechend die Darstellung an, z.B. auch durch bunte Linien.
Wenn du die Zeichen entfernst, ärgerst du vermutlich Empfänger. Daher würde ich davon abraten.
Rein technisch musst du für deine Frage in die Optionen > Senden schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Auch wenn es etwas OT ist:
Ist es.Wegen Folie schau mal in die Threads hier, da sollte was drinstehen:
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)