-
Wenn ich hier so durchs Bergische Land fahre und mich umschaue, sieht es so aus, dass in vielen Fällen "auf dem Land" bedeutet, dass man in einer Siedlung wohnt, die im besten Fall etwas großzügiger gestaltet ist als städtische Siedlungen.
Oft genug ist auch lärmender Schnellverkehr in der Nähe. Wozu soll ich auf dem "Land" wohnen, wenn ich dort nicht die Vorteile gegenüber städtischen Wohnen habe? DAS ist für mich nicht "auf dem Land wohnen".
Für mich heißt das: Entweder hopp oder topp: Entweder ich wohne in der Stadt oder wirklich ländlich ("weit ab vom Schuss").
Zurzeit wohne ich relativ zentral in der Großstadt und habe es (Glück dabei) ruhiger als Bekannte in Vororten oder Dörfern.
-
Zitat
Original geschrieben von crespo9
Da aber alle 5800s, die vor Februar gebaut worden sind, den alten anfälligen Lautsprecher-Modul haben, sind diese Handys gefährdet: Jetzt, morgen oder nächstes Jahr!
Das Problem ist, dass diejenigen, die gerade frisch gekauft haben, keine Ahnung haben, wann ihr Gerät hergestellt wurde.
Da fehlt ein "Lautsprecherfunktionstüchtigkeitszertifikataufkleber" 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Dass Doping im Fußball nichts bringen soll, wie hier mehrfach angeklungen ist, sehe ich auch anders.
(..)
Prof. Rangnick übernimmt für mich wenig überraschend auch in diesem Fall mal wieder die Rolle des Unsympathen: Generelle Uneinsichtigkeit sowie andere anschwärzen ohne konkret zu werden ("machen doch alle so").
Sehe ich eigentlich ähnlich.
Da gibt es tatsächlich mal einen Verband in Deutschland (dass es der DFB ist, mag ein wenig überraschen ;)), der bei einem Vorfall nicht beschönigt und hier bei so etwas klar Stellung bezieht anstatt es herunterzuspielen.
Entgegen anderen Dingen, die der DFB so veranstaltet
, liegt er hier richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Telfish ist schon relativ unahbhängig, aber wenn man z.b. oben bei der Grafik auf "iphone" klickt, dann werden nur t-mobile Tarife angezeigt 
Die blöde Voreinstellung kann man ja ändern, indem man alle Anbieter halt anhakt. Muss einem aber schon einfallen, was allerdings höchst wahrscheinlich ist, wenn man nur t-mobile-Tarife erhält.
-
Zitat
Original geschrieben von Azrael28
gestern gekauft, heute das erste mal telefoniert und gleich ging es in die hose 
Doof. Ich hätte ja erwartet, das inzwischen die neuen Geräte ohne den Fehler kommen.
Wo hast du gekauft? Evtl. Lagerware von vor Wochen?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Ich glaube bei Area Mobile wars....
Ja, die schreiben:
Zitat
Auf allen Touchphones, vom iPhone bis zum Omnia, navigiert man mit Fingerstreichen über große Internetseiten. Nur beim beim Nokia 5800 XpressMusic nicht, hier wird der Seiteninhalt nur bildschirmweise weitergeschoben und steht dannach still.
-
-
-
Hat Klose da mit eigentlich seinen Weichteilen geschossen?
("Wir brauchen Eier!") 
-
Gleiche Frage für Köln: Welches NSC hat es drauf?