-
Zitat
Original geschrieben von GoPeter
Wie sind denn deine Erfahrungen mit der ExpressCard? Und wo kriegt man diese günstiger als 120€? (also ohne Vertrag natrürlich)
Meine eigenen sind gut (mit o2 und e-plus, letztere natürlich in eplus-Qualität).
Die Suche bei eBay nach "ExpressCard IV" führt direkt zu 69,90€ zzgl. Versand bei einem vernünftigen Händlern mit über 150 000 Bewertungen.
-
iks77 und Timeslot:
Das heißt, ihr nutzt ein Handy ohne WLAN-Fähigkeit? Sonst wäre der Parallelruf ja überflüssig.
-
Willkommen hier bei TT,
mit etwas Suchen findet man hier verstreut einige Infos.
Hier was - eher allgemein - für den Anfang:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=383706
Wobei ich mich entgegen dem Fragesteller dort für die ExpressCard IV entschieden habe ;), was auch wesentlich billiger als 120€ geht.
-
Wann hast du das Gerät gekauft? Also vor einer Woche?
@all: Bitte nennt doch alle mal genaue Daten. Wann gekauft? Wann kaputt?
Die Berichte sollen ja anderen auch nützen, nicht nur der Entladung eurer verständlichen Wut dienen.
Nur so kann man z.B. einschätzen, ab wann tatsächlich mal Geräte ohne das Problem ausgeliefert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Ist die Forensoftware kaputt oder warum steht über diesem Thema
Der Solomo-Thread?
Nein, alles ok hier ...
Du hast deinen Kommentar direkt folgend zu meiner Frage geschrieben, hmm ..
Meine Frage bezog sich - wie man oben sieht - auf die Nutzung des Parallelrufs bei solomo.
-
Mal wieder zu solomo als Thema ... 
Interessehalber: Wie/in welchen Situationen nutzt ihr in der Praxis den Parallelruf?
-
Wozu sollte man das wollen in einem PDF? PDF sind doch nur zum Anschauen, nicht zum Anfassen gedacht ;).
Aber ich habe ja nicht gefragt, hätte aber exakt kingpin166s Lösung oben auch vorgeshlagen
-
Bei aller Liebe zu Mondragon: Seine Leistungen bauen auf sehr guter Erfahrung. Schnelligkeit und Beweglichkeit sind da nicht so dolle ...
-
N97 scheint in Asien ein Stylus zu haben, hier nicht.
-
Im Ernst: Lehmann wollte ihn bestimmt nicht absichtlich aufs Tornetz werfen, sondern einfach nur weg (hätte er auch lassen sollen, ja).
So gut zielt auch er nicht mit Rücken zum Tor und dann Wurf rückwärts ... Warum hat Salihovic seinen Schuh eigentlich nicht geholt, war da ein solcher Stress gerade?