-
Bin vor kurzem zu MagentaMobil Start gewechselt.
Was mich sehr überrascht:
Der 4G-Empfang ist gleich geblieben (abgesehen von höherer Geschwindigkeit). Aber wenn ich mit congstar kein 4G hatte, war ich fast immer bei E.
Jetzt habe ich an diesen Orten meist stattdessen H+.
An sowas habe ich eigentlich nie geglaubt...
-
Zitat
Original geschrieben von Ryanthusar
Wenn ich das richtig verstehe dann muss ich 2 Status Einträge definieren, wobei fürs entfernen des Headsets umkehren angehackt werden muss, oder?
Nicht nötig.
Du erstellst ein einziges Profil mit dem Status "Headset angeschlossen". Als Task legst du die Medienlautstärke fest auf Wunschlevel. Wenn alles fertig ist und gespeichert, drückst du lange auf den Task rechts neben dem Profil und wählst "Exit Task hinzufügen". Dort dann die Medienlautstärke auf 0 setzen, fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Gibts hier eigentlich noch immer Leute mit den alten LTE Tarifen (wie mich)? Ich zahle noch 15€ für 1GB Daten
Hatte ich auch lange. 11,90 € für 1 GB Daten und 2,90 € für 100 min = 14,80 €
Direktvergleich im selben Netz: Bei Telekom gibt es schnelleres LTE im MagentaMobil Start L:
- 1,5 GB Daten
- 100 min (ab 11.7.)
- Flat in Telekom mobil und zu einer Festnetznummer
für 14,95 € (28 Tage) = ~ 16,25 € monatlich
Da lohnt congstar mit LTE nicht mehr wirklich ...
-
Geht wohl am besten mit einer App zur Automatisierung wie Tasker (aber vermutlich auch andere wie Macrodroid).
Dort bei Tasker kannst du bei Status "Headset angeschlossen" als Task die Medienlautstärke auf dein Wunschlevel setzen und nach Abstecken als Exit-Task wieder zurückstellen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Den Vorteil den der Magenta Mobil S hat,das die EU -Nutzung auch für die Schweiz gilt.
Für die Datennutzung gilt das auch für MagentaMobil Start.
-
Maria-Thersien-Platz, Wien
-
Tja, weiß ich auch nicht.
Hätte gedacht, hier wären auch noch andere Android-User unterwegs im Thread. Wie behalten die den Überblick?
-
Hmm, da kann man doch nur mal eben für einen Moment die Ansicht anpassen. :confused:
Beim nächsten Öffnen der App ist alles wieder auf monatlich. Im Widget auch sowieso.
In den Einstellungen sehe ich nur monatliche Angaben.
-
Bei Callistics wird da der Februar angezeigt, das sind zufällig 28 Tage.
Finde da in der App nur monatliche Zeiträume, nicht 28 Tage.
Oder bin ich blind?
-
Kriegt man auch in Android angezeigt, aber Minuten und SMS nicht in einem Zeitraum von 28 Tagen.
Ebenso in alternativen Apps nicht, die ich bisher gefunden habe.