Oh, eine Kleinkram-Frage ... ![]()
Im Ernst: Wenn du da was sinnvolles hören willst, mach einen eigenen Thread auf und tu dort aber auch kund, was du nun studiert hast mit welchem Abschluss - vielleicht hat dann jemand einen Tipp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, eine Kleinkram-Frage ... ![]()
Im Ernst: Wenn du da was sinnvolles hören willst, mach einen eigenen Thread auf und tu dort aber auch kund, was du nun studiert hast mit welchem Abschluss - vielleicht hat dann jemand einen Tipp.
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Es war lediglich meine Meinung zu einem Produkt und dessen Software und diese darf ich doch (hier?) kundtun? Oder muss ich dich da erst fragen rajenske?
Wenn du willst, gerne :D.
Dein Vorgehen war falsch angelegt: Du hattest ein technisches Problem. Nun hätte man - wenn man schon hier im Forum ist - einfach mal suchen können mit den einfachsten Suchbegriffen (siehe oben). Wenn es nicht klappt, dann hättest du dort im Thread weiterfragen können.
Stattdessen hast ein ein grundsätzliches Thema angeschnitten (bei dem man noch nicht mal weiß, welche der Softwareversionen auf welchem Handy läuft - Aussagen von semcblog sind da schon mal zu relativieren).
Und so lief das Thema in eine für dich völlig unnütze Richtung.
Ich schreibe das, damit es vielleicht später mal besser klappt. ![]()
Schönen Abend noch (bin raus hier)
ZitatOriginal geschrieben von kues
Das kann man nicht.
Das ist eine Frage des sunjektiven Verständnisses des Begriffs "Hochzeit" (gesetzlich oder nicht) und der Frage, ob die Kirchen das wollen.
Nix für "Kleinkram" ;), das dauert länger
Mächtig Wind und Vorwürfe hier ... ![]()
Im Ernst: Du hast hier im Forum gar nicht versucht, dein Problem mittels Suche zu lösen, sondern ziehst direkt gegen SE "vom Leder".
Komm doch lieber wieder runter und installiere nun endlich ein Theme ins Handy deiner Tochter.
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Was mich nämlich ärgert ist, das es zwar bereit sieben :eek: FW-Versionen für dieses Handy gibt, aber es leider SE noch nicht geschafft hat, das man beim T303 (welches wir unserer Enkeltochter [11] zu Weihnachten geschenkt haben) keine eigenen Themes installieren kann. :mad:
Wenn deine Fragestellung lautet:
"Wie kann ich Themes auf das T303 bringen?",
dann finden die überraschenden Suchworte themes t303 folgenden Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=367247
Dort auch der entsprechende Tipp. DAS ist der richtige Thread zum Thema hier. ![]()
Ich schrieb:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Deine Frage, Antwort 2 Posts darunter:
Um es kurz zu machen: Du kannst deine Einstellung nicht mehr sehen, außer in der Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von lachesis
MyBookmarks
Zu "MyBookmarks" gibt es übrigens weiter vorn im Thread einige Beiträge, der erste hier (und der Code für den Style steht auch irgendwo hier).
Ich vermute aber, dass Chris eher an Speed Dial gedacht hat. Bei vielen Links aber eher unpraktisch.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Zugegebener Maßen machen das Mail-Clients beim Mail erstellen sehr gerne.
Wenn man in Outlook Express 6 eine HTML-Mail startet, setzt er vor dem Tippen des ersten Buchstaben schon mal die Schriftgröße im Code fest und versendet als Multipart-Message.
Mit Thunderbird klappt das besser: Erstelle ich in Thunderbird eine HTML-Mail, "formatiere" aber nichts im Text und füge auch keine Bilder inline hinzu, wird die Mail trotz Voreinstellung als Reintextmail versendet. :top:
Genug ausgetauscht von meiner Seite :), schönen Abend noch, Öle
Es gibt einen Thread zu deinem Thema:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=364244
Deine Frage, Antwort 2 Posts darunter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3442031#post3442031
Kommt mir ein wenig teuer vor. Such mal hier im Werbeforum herum und bei geizhals.at.
Solche Angebote werden hier im Unterforum eigentlich nicht diskutiert