16_LE: Könntest du deine Diskussion über die obige Ermahnung durch einen Moderator mit Jochen bitte per PN oder meinetwegen im A/K führen? Danke. Sonst wird das hier zu offtopic.
Beiträge von rajenske
-
-
Normalerweise braucht man die Funktion ja auch nicht, da der Filter sich automatisch regelmäßig erneuert. Nur wenn man es mal wie in diesem Fall eilig hat.
[small]Lob und Dank übrigens an die "Pfleger" der Liste, die das Problem nur eine halbe Stunde nach Meldung gelöst hatten.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Je nach Land (siehe andere Kurzberichte hier im Thread) funktionierte das automatische Einbuchen (z.B. letztes Mal in Polen), aber halt nicht generell. Ist auch nicht weiter schlimm
der geübte solomo'er kennt das und bucht sich manuell ein.
Komischerweise hatte ich dieses Problem noch nie. (Dafür kommen bei mir öfters SMS bis zu 24 Stunden später an und solomo antwortet nicht auf konkrete Nachfragen
)Habe wohl eine Karte 1. Generation mit vistream-Aufdruck (Juli 2007).
ZitatSchön wäre es wenn das Umschalten zwischen solomo (D) und E-Plus (Roaming) Identität per SIM-ToolKit möglich wäre (..)
Das funktioniert mit meiner SIM zuverlässig . Zudem kann ich auf "Automatisch" stellen, da hatte ich aber mal Probleme mit der Internetverbindung.Es hat wohl Gründe gegeben, das nicht mehr in die neueren SIM einzubauen (?).
Gruß, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
- bzw. Zeit für das erstellen von (TT-Spezialisierten-) Grafiken investiert, anstatt sie mit der Freundin/Frau zu verbringen
OT: Achwas, 2 min in diesem Fall
BTT:
- Wenn man sich nicht mehr über User aufregt, die sich darüber aufregen, dass sich jemand anders über fehlendes Suchvermögen aufregt.

-
Du kannst doch jederzeit "Filter jetzt neu herunterladen" - per Rechtsklick.
-
Geht wieder ;).
-
- Wenn deine Freundin/Frau auf dem Sofa sitzt und Problem-Zeitschriften liest:

-
- Du hältst dich inzwischen aus politischen Threads heraus, damit du dich nicht mehr so ärgerst.
-
Kleiner Aufdruck auf den Servietten des Cafés im Museum Ludwig (Köln):
"Unbeaufsichtigte Kinder erhalten einen doppelten Espresso und ein Haustier ihrer Wahl!"

-
Und das geht nicht mit dem Trainingsprogramm?