-
Sagt mal, ich könnte schwören, dass die ganzen Traumbeiträge mal einen eigenen Thread hatten .. :confused:
Hier im Kleinkram sind die Traumberichterstattungen IMHO daneben ...
Edit: Hab es auch zeitgleich gemeldet ...
(Aber vielleicht war's das ja auch schon mit der Träumerei)
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Hast Du mal mit den Schriftarten rumprobiert? Vielleicht kannst Du damit etwas verbessern oder vielleicht mit einem komplett neuen Theme. Ich bevorzuge Noia 2.0 (extreme)
Nebenbei: In der neuesten Version 3.5.7 hat der Autor des Themes eine politische Botschaft im Menüpunkt "Über Mozilla Firefox" versteckt (angeblich geht es um Unterstützung eines Thailänders (?)). Nicht ganz die feine Art, bereinigte Version gibt es in den Kommentaren im Link zur Erweiterung.
-
Völlig korrekt ist die Abrechnung aber nie, ich notiere mir jedes Mal zu Monatsbeginn mein Guthabenstand - diesmal erwähnenswert:
Guthaben 1.12.08 um 0.00 Uhr: 11,07 €
- Aufladung 10€ im Dezember -
Guthaben 1.1.09 um 0.00 Uhr: 10,68 €
Verbraucht demnach: 10,39 €
Bei solomo im Kundenbereich
angezeigter Verbrauch: 9,99 € 
(Dabei alle Gespräche, SMS, Daten enhalten).
Der Vergleich der Werte stimmt in keinem Monat seit über einem Jahr. Da es aber nie um große Beträge geht, hab ich da bisher nichts unternommen. Diesmal aber hab ich "Hoppela" gesagt

-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ja, per IMAP verschieben (falls web.de IMAP anbietet).
IMAP kostet bei Web.de, es sei denn, man ist Kunde der ersten Stunden ;).
Bei einem POP-Konto kann man es mit folgender Erweiterung versuchen, die die wesentlichen Kopfzeilen/Headerdaten der Mails beibehält:
Mail Redirect
Habe selbst eine solche Situation noch nich gehabt, höre aber immer wieder Erfolgsmeldungen ;).
Achte darauf, dass du danach nicht wieder alle Mails runterlädst und dabei vom Server löschst. Übrigens dürfen bei Web.de sowieso nur 12 MB auf den Server. Da lohnt es kaum, die Mails dort zu lassen,
Gruß, Öle
Edit: Wir haben prima Thunderbird-Threads im Software-Forum ... 
-
Beides so richtig, wenn ich mich recht erinnere. Bin seit 97 da angemeldet, habe das so erlebt. Habe nun 1.4.99 für meinen 5-stelligen Usernamen 
-
Zum Lesen:
http://www.finanztip.de/recht/a/streupflicht.htm
http://www.sueddeutsche.de/immobilien/193/448925/text/
Zitat
Original geschrieben von ingo74
so wie das für mich aussieht hat dein vermieter vergessen, das anzukreutzen,
Wenn jemand für einen unterschriebenen Vertrag einen Vordruck benutzt und etwas nicht ankreuzt, kann man daraus nicht schließen, dass er es vergessen hat.
Sonst schau ich mal alle meine Verträge nach Vergessenem durch ... 
Bei weiterem Interesse kann man ja auch mal die letzte NK-Abrechung durchschauen, wofür der Hausmeister so bezahlt wird. Ist aber im Prinzip egal.
-
Hi, google nach "GSA-H44N", da findest du sofort alles.
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
sperrt GoogleMail Adressen von gelöschten Accounts? und wenn ja wie lang?
Soweit ich weiß, ist eine ID eines gelöschten Acounts (=Prefix der Adresse) für immer gesperrt. (Quelle hab ich nicht zur Hand).
-
Empfehlungen von mir fremden Patienten hinsichtlich der fachlichen Kompetenz, die auf eigenem subjektivem Erleben beruhen, würde ich aber auch nur sehr wenig über den Weg trauen.
-
Eben bin ich auf die Suche gestoßen, habe aber "Fonic" als Suchwort verwendet:
Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro