Du hast doch eine Verknüpfung zu Outlook im Startmenü oder auf dem Desktop? Da steht per Rechtsklick > Eigenschaften der genaue Pfad drin zur outlook.exe - nehm ich mal an.
Selbst kann ich nicht gucken, Outlook kommt mir nicht auf den Rechner ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast doch eine Verknüpfung zu Outlook im Startmenü oder auf dem Desktop? Da steht per Rechtsklick > Eigenschaften der genaue Pfad drin zur outlook.exe - nehm ich mal an.
Selbst kann ich nicht gucken, Outlook kommt mir nicht auf den Rechner ;).
Re: Nokia 5800 XpressMusic - blau, rot - 389,-EUR
Aber - diese Kritik sollte in freundlichem Ton möglich sein - du suggerierst einen "Normalpreis" von 498€, wobei TT-Mitglieder einen 99€-Bonus erhalten:
ZitatOriginal geschrieben von lorant43
- 389,-EUR (statt 498,-EUR) (..)
Und dieser Normalpreis ist halt sehr hoch gegenüber der UVP.
Hab mal gegooglet, das ist nicht soo doll mit Vista und Oulook 2000:
Beispiel:
http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,91489.html
http://www.mailhilfe.de/frage_…sta+HomePemium_25020.html
Re: Outlook 2000 zum Standardprogramm erklären?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
EDIT: System hat natürlich Windows Vista drauf. Gibts da etwas wo man Programme zu Standardprogrammen erklären kann?
Start > Programmzugriff und -standards. Dann links das unterste > Benutzerdefiniert
Ist womöglich eine Testversion von Office 2007 installiert und kommt sich so Outlook 2000 mit 2007 in die Quere?
Das sind aber alles grundsätzliche Überlegungen, die man sinnvoll machen kann, aber nicht in einem konkreten Angebotsthread diskutieren sollte.
Wer das (zugegebenermaßen teure) Angebot hier nicht will (Paypal kostet zudem extra), muss ja nicht unbedingt hier hineinschreiben.
Ich bin ebenfalls solomo-Kunde der ersten Stunden, hatte auch schon Probleme
und habe an solomo einiges zu kritisieren, aber ganz bestimmt nicht die Datentaktung (10KB-Schritte im Pro-Tarif) im Vergleich zu maxxim (auch 10KB, aber teurer)
Was soll das? :confused:
Ich wette hiermit, dass es auch nach Februar bei 4,95€ bleiben wird ;).
Hallo, einen Button bekommt man mir der Erweiterung Get Mail (Plus).
Halte ich persönlich jedoch für überflüssig, habe lieber einen Button in der Windows Schnellstartleiste.
Gruß, Öle
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
gibts das angebot noch?
Zum 100. Mal: NEIN.
Wieso wollen so viele kostenlos was haben, lesen aber mal nicht den Thread rückwärts ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ULTIM4TE
Begründet, weil ich mir vorstellen kann, dass sie mit dem Aufladen nicht klarkommt.
Das Aufladen lässt sich doch oft automatisieren, da hat man nichts mit zu tun. "Wenn unter x Euro, lade automatisch y Euro auf".
Wenn du das selbst noch nicht weißt, lies doch vielleicht mal was im obigen Link ;).