Beiträge von rajenske
-
-
-
In der Anleitung von box to go steht:
ZitatAmtsholung/Wählpräfix Belässt du den Wert auf 0, verbirgst du deine Telefonnummer vor dem Angerufenen. Gib #31# ein, damit der Angerufene deine oben gewählte Rufnummer ausgehend sieht
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich werde mich davor hüten, von meinem Congstar LTE zu MM Start zu wechseln. 1GB 12€ + 100min 3€=15€ sind preiswerter als dieselbe Leistung bei MM Start.
Ja, das ist wohl die Standard-Konfiguration bei vielen, auch bei mir ;). Lohnt sich, selbst wenn man über die 100 min hinaus telefoniert.ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ich habe diese 100 min Aktion damals verpasst und mir reicht 1 Gb nicht mehr
Man kann zu 3 GB wechseln (unter Beibehaltung des LTE-Zugangs), kostet aber dann 19,90 €. -
Kommt per PN. Klarnamen hier eher nicht im Beitrag...
-
Naja, was der so arbeitet, kann man ja googlen ;). Hobby zum Beruf gemacht

Forumstechnisch wohl nix mehr.
-
dreieck:
Und warum postest du die Emailadresse dann noch ein weiteres Mal? -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Und unter der Gürtellinie muss eigentlich auch nicht sein.
Ist ja auch nicht, die meisten Sprechanlagen sind höher angebracht.Das Einzige, was man dem Witz vorwerfen könnte, ist sein nun inzwischen achtmaliges Vorkommen in diesem Thread...

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Und ja, mich gibt es noch.
Die Meldung freut ... :top:Grüße nach Berlin

-
Nicht zu vergessen, dass sich gesperrte User sich schon oft einfach neu registriert haben und ihre "erneuerte" Anonymität dann im Forum ausleben
- ohne dass andere User (zunächst) wissen, dass sie es mit jemandem Altbekannten zu tun haben. Meist bekommt man es irgendwann dann mit.So kann es dann auch passieren, dass jemand erneut gesperrt wird, ohne dass das Ganze für alle nachvollziehbar ist.