-
Solange TV aber analog zu DigiCams nicht in der Beschreibung des Hardware-Forums erwähnt wird, gibt es aber keine klare Grundlage zur Handhabung - darauf kann sich jeder ausruhen, wenn er/sie möchte ...
Ansonsten hat du größtenteils Recht. (Es ist nebenbei übrigens auch geschickt, Fragen so ungenau wie möglich zu formulieren, um Nachfragen zu erzwingen. Am besten noch mit weiblich klingendem Zweitaccount :D)
-
Bisher waren alle (?) TV-Threads im Geplauder - mag daran liegen, dass beim Hardware-Forum steht:
Zitat
Probleme mit dem PC, Notebook oder der Peripherie? Auch Fragen zu DigiCams sollten hier rein.
Mag aber auch sein, dass es aus Bequemlichkeit geschieht.
Mit DidiCams war das AFAIR auch irgendwann mal so, bis sie zu Hardware abgeschoben wurden. Wäre also evtl. ein Anlass, mit TV dasselbe zumachen. Weiß aber auch nicht ... <schulterzuck>
-
Zudem: Vielleicht wollte Heilmann einfach mal für kurze Zeit das Land aufmischen ;), nach folgendem Motto:
Zitat
Es gibt eine recht einfache Methode, die Aufmerksamkeit einer möglichst breiten Öffentlichkeit zu erreichen: Man mache sich viele Feinde. Das geht sehr schnell und ressourcenschonend, indem man einer gesellschaftlich weithin akzeptierten und geschätzten Institution in effizienter Weise Schaden zufügt.
Quelle: http://www.taz.de/1/leben/inte…kel/1/linke-onlinezensur/
Edit :):
Zitat
Wikipedia verzeichnet Spendenrekord nach Zwangsabschaltung
Quelle: http://www.dernewsticker.de/news.php?id=61909 u.a.
Laut diesem verlinkten Artikel ging es übrigens NICHT um die Stasi-Vergangenheit von Heilmann, wie hier im Thread vermutet wurde.
-
Dann passen meine Tipps ja ...
-
Das ist schon klar, darum ging es mir aber nicht - es ging um die Wikipedia-Aktion selbst.
-
Auch G700 und G900 haben eine normale Handytastatur.
Leider bleibt unklar, was genau du mit "klein" meinst
-
Danke für die Antworten, werde es probieren.
Wichtig ist ja nur für den Fall, dass es nicht klappt, dass man rechtzeitig eine Mitteilung erhält, damit man die Bestellung in diesem Fall widerrufen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von handykoenig
Grad per Mail bekommen:
TV-Today für effektiv 2,90 Euro für 1 Jahr (Jahresabo)
Hatte das vor einem Jahr gemacht, meine Liebste geworben, die dann wieder gekündigt hat.
Frage: Stört das TV-Today, wenn wir das dieses Jahr noch mal (umgekehrt) machen?
Auf der Bestellseite zum Werben finde ich keine Einschränkungen. Falls die Anwort auf meine Frage schon im Thread steht, sorry. Hab dann die falschen Begriffe verwendet.
Danke, Öle
-
In die Hosentasche passen auch von SE die G700 und G900.
-
Die Antwort von solomo im verlinkten Thread ist leider so eindeutig, dass man da wohl nicht ausprobieren muss.