Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von ID4
    Das Parkhaus vom Saturn mag zwar in der Nähe sein, aber dürfte erstens ziemlich teuer sein und es ist sehr wahrscheinlich das das Parkhaus um 22 Uhr zu macht.

Butterfly redete vom Mediapark, nicht vom Saturn-Parkhaus. ;)

Kann man machen, es gibt wohl einen Pauschaltarif im letzten bzw. rechten Parkhaus für Abends wegen Kino, ich meine 4€. Bin aber nicht ganz sicher.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Gibt's eigentlich Parkplätze in unmittelbarer Nähe? Werde wohl mit dem Auto kommen und heute mal alkfrei bleiben.

Es gibt Parkplätze überall in den umliegenden Straßen, jedoch voll und teilweise kostenpflichtig.

Hier hatte ich einen Tipp geschrieben mit 700m Fußweg - Anfahrt zum Parken aus Richtung Ehrenfeld auf der Inneren Kanalstr:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3316405#post3316405

Ein weiterer Tipp ist das ehemalige Eisstadion -> Lentstraße. Etwas weiter weg als oben (1,1 km Fußweg).

Wobei ich dich nach deinen Kommentaren zum FC eigentlich am Stadion parken lassen sollte ... :D:D

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Warum glauben eigentlich alle (bei Köln), dass ein zurückgekehrter Podolski auf einmal alles gutmachen soll?

Das frage ich mich auch. Das Phänomen ist nur emotional zu erklären, anders nicht.

Jochen: Einerseits: Wir können doch nicht anders ;). Andererseits: In der Mitte der Woche liegen bei den langjährigen Fans regelmäßig Realität, Pessimismus und vorsichtiger Optimismus sehr nahe beieinander. Für Enthusiasmus hat man schon zuviel erlebt. Außer der EXPRESS natürlich ...

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Glückwunsch Köln,

Ich sach mal Danke, irgendeiner muss das ja tun :D.

Zitat

jetzt habt ihr schon fast die hälfte der Punkte die man erreichen sollte um nicht abzusteigen, und das am 12. Spieltag schon.

Mehr als vorher bis heute zu erwarten war, ja. Trotzdem nicht überbewerten, es waren neben der Leistung schon mehrere gute Portionen Glück dabei. Wichtig sind nach wie vor die Gegner auf Augenhöhe.

Der Weg, den Daum mit der Mannschaft geht, ist aber besser als ich gedacht habe, soo viel halte ich eigentlich nicht von Daum. Respekt. Habe übrigens letztens im Stadion zum ersten Mal Geromel über 90 min gesehen, das macht Spaß. :top:

Zitat

Original geschrieben von s-sense
    Sollte ich es mcih eigentlich als Grossstädter interessieren ob es ein D1 oder ein Eplus -Netz ist / wird? Die Abdeckung sollte bei beiden sehr gut sein, ich hörte allerdings von Überlastung bei D1....

Hab kein passenden Thread gefunden, sorry.

Ja, zur Netzabdeckung hatte noch nie einer in diesem großen Mobilfunkforum die Idee etwas zu schreiben.

Das war Ironie. Es gibt unzähliges dazu im Forum - mehr als dir lieb ist. Spar dir die Diskussionen und teste selbst.

Re: Re: Immobilienfinanzierung

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Meinst Du das?

Ja, ziemlich genau getroffen - danke. Wobei die Formulierung "derzeit" natürlich in der Praxis nicht weiterhilft.

Der zweite Absatz ist dagegen eindeutiger (beruhigender?).

edit: VOn Grundschuld steht da aber nix (?).

Gruß, Öle