Immobilienfinanzierung
Mal was anderes:
Hat eigentlich jemand von euch eine Immobilienfinanzierung bei der DKB laufen? Gibt's von denen eigentlich Aussagen bzgl. der Möglichkeit des Verkaufs von Grundschuld/Kredit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immobilienfinanzierung
Mal was anderes:
Hat eigentlich jemand von euch eine Immobilienfinanzierung bei der DKB laufen? Gibt's von denen eigentlich Aussagen bzgl. der Möglichkeit des Verkaufs von Grundschuld/Kredit?
Ich denke, mein Link oben sagt genau das ![]()
Es könnte hier an den Abweichungen zu durchschnittlichen Gesprächsdauern liegen, hier schrieb telfish selbst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2589012#post2589012
Gruß, Öle
In deiner Problembeschreibung fehlt dieser Thread:
Nein.
In der o.g. Liste sind aber auch einige Punkte genannt, die mit dem anderen Tarif gleich oder zu ihm schlechter sind. Es ist halt nur eine Liste von Tarifdetails, "überzeugend" ist das nur, wenn es zum eigenen Telefonierverhalten passt.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Gestern auf RTL kam in CSI Miami ein elektronisches Gewehr, ein sogenannter "Vaporizer" vor, das hunderte von Kugeln gleichzeitig zünden konnte und entsprechend das Ziel "pulverisierte". Gibt es diese Waffe wirklich?
Hmm, habe hier so ein Gerät im Einsatz, gab es bei einem Duo-Vertrag dazu. Alles in allem lohnt es sich aber nicht: Schlechte Verarbeitung, im Einsatz eher unkommunikativ und das Wegwischen der Sauerei hinterher dauert ein Vielfaches länger als der eigentliche Betrieb des Geräts.
Re: Suche Programm zur Stylberatung...
ZitatOriginal geschrieben von Johnny_Chimpo
So mal wieder ein Programm nach dem ich suche
Bei TT war alles immer schon mal da:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=352277
Für Klamotten weiß ich aber auch nix ![]()
Der letzte Satz von knocker gehört ebensowenig in den Thread.
simyo kritisieren in erträglichem Ton ist wichtig, man schreibt in diesem öffentlichen Thread jedoch nicht nur für/an die simyo-Mitarbeiter. Wir sollten uns besser darstellen ;).
Deshalb habe ich ja gesagt, dass er sie Internutzung vergessen hat. Der Begriff "Taktung" bei mir oben bezog sich auf Gespräche, das hab ich unglücklich formuliert.
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Da lohnt sich solomo pro nur noch für Roaming und für Gespräche ins Ausland.
Du hast Internetnutzung, VoIP vergessen. Die Taktung bei pro ist auch noch besser, wird aber nicht sooviel ausmachen.