Beiträge von rajenske

Das möchte ich noch anmerken:

Es ist eine Wohltat, dass die Mods hier jeweils indivduelle passende "Lösungen" suchen anstatt neue Regeln oder Verfahrensweisen grundsätzlich zu institualisieren. Dass bei sowas eben nicht alles exakt gleich behandelt wird, ist normal, verständlich und nicht weiter schlimm - auch wenn man im konkreten Fall mal gerne was anderes erlebt hätte.

Danke, soo ernst war's dann doch nicht, da findet sich irgendwann schon was :). Immerhin konnte man ja live schon deine vorige Lebenspartnerschaft mit Pfeff und zugehörigen Projekten ;) im Netz begleiten. Das zählt ja quasi ein bisschen wie "offenes Buch" ;)

Hier nochmal das Aussehen meiner MyBookmarks-Seite - am besten für 1280px Breite.

Wobei der Aspekt der Breite egal ist, immerhin kann man die Spaltenanzahl ja in der Erweiterung einstellen.

Code dazu:

Gruß, Öle

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Mit entsprechenden Add-ons kannst du die verschiedenen Suchen dann auch über das Kontextmenü bei Textmarkierung benutzen, ich persönlich nutze dafür (und für noch mehr) Auto Context.

Mir gefällt hier die Erweiterung ConQuery besser, da man hier auch ausgewählte Suchmaschinen ins Hauptkontextmenü legen kann (also nicht nur in ein Untermenü wie bei Auto Context und ähnlichen Erweiterungen).

Aktuelle Version von ConQuery, die auch mit Firefox 3 funktioniert (deutschsprachig):
    http://mozilla-ext-ja.way-nift…conquery-1.7.3-mod4b6.xpi

Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Meine Lösung (da ich das Problem auch hatte): switch zu gmail. Dort kannst Du alle anderen Mail-Adressen sammeln und auch unter der jeweils richtigen Adresse versenden.

Das steht ja oben schon ... ;)

Zitat

Du hast immer alle Mails bei Dir, egal wo Du gerade bist und mit momentan 7200kb Platz ist es auch ausreichend groß.

Mulitpliziere mit etwa 1000 ... ;)

Hallo, habe eben ein "Logitech Cordless Desktop optisch" für einen PC mit vorinstalliertem Windows Vista (noch nie gestartet) bestellt.

Kommt der PC bzw. Vista damit direkt klar beim allerersten Start oder ist doch das Anschließen von Kabe-Maus/Tastatur zu Beginn nötig?

Danke.