Ich meinte auch eher das zweite Teil im ersten Link.
Direktlink: http://www.mathematische-baste…%20mit%20einem%20Hohlraum
Beiträge von rajenske
-
-
Willkommen bei TT - schön, dass du helfen willst. :top:
ZitatOriginal geschrieben von uluN82
*135# geht auch bei T-Mobile.
Ja, das steht oben auch schon.Wer jetzt seine eigene Nummer immer noch nicht weiß, hat sein Handy nicht verdient ...

-
*höher*
Kann es sein, dass der Inhalt der Datenbank für Neuankömmlinge ein falsches Bild über den Wert des Forums suggeriert?

Will sagen: Natürlich könnte man die bisherigen Einträge einfach stehen lassen, haben sich schließlich auch Leute mal Mühe gegeben und die Daten stimmen.
Jedoch:
- Die Daten der genannten Handys werden vermutlich eher selten gesucht (müsste Carsten nachprüfen können).
- Bei dem prominenten Link in der Navileiste oben sollte man meinen, der Klick lohne sich bei einem solch tollen Forum.
- Weiterhin sind technische Datenblätter von Handys im Netz zuhauf zu finden - oft auch mit Möglichkeiten des VergleichsIch war/bin den Usern dankbar für die Arbeit. Aber ich denke: Hopp oder Top.
Entweder schaffen wir [small](ich will nicht)[/small] es, die Datenbank aktuell zu halten (was versucht wurde) oder man sagt, dass es auf Dauer nicht geklappt hat bzw. nicht klappen konnte und entfernt den Link da oben.
Ich bin eher für die Entfernung, kann aber auch respektieren, dass User ihre Arbeit nicht gelöscht sehen wollen oder dass sie die Datenbank als Zeitzeugen
erhalten wollen.Gruß, Öle
-
Die sind anders?
http://www.mathematische-basteleien.de/teufelsknoten.htm (auch den 2. drunter mal anschauen)
-
Re: Loewe alphaTel 3000
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung für den Anrufbeantworter "Loewe alphaTel 3000" als pdf herumliegen?
Falls von Interesse: Hatte Loewe dann angeschrieben, man hat mir die pdf-Datei zugeschickt. :top: -
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
BTW: Wer nutzt iSMS?
Ich manchmal ...Oft aber nicht, da das Erreichen der entsprechenden Seite länger dauert als das Tippen der SMS ;). Ist mir aber auch nicht sooo wichtig.
ZitatEin einfaches WAP-Interface wäre toll. hjrauscher
Dafür. Schlag das doch mal im Forum bei denen vor. -
Was ist los,
kein Forum erreichbar, kein Blog erreichbar, keine FAQ?
-
Ist das noch ernst hier?
Ruf halt die Vodafone-Hotline an und frag nach: 0800 / 1721212
Jedes Kind kann deine Nummer beim Anruf ablesen - die Vodafone Hotline ist immerhin umsonst

Ansonsten auch mal die Rufumleitungen durchsehen ...
-
Was passiert im Safe Mode oder einem neuen Profil?
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Jupp, aktuellste Version. Auch schon 5763272x de- und wieder neu installiert. Und wie gesagt, generell tut Flash ja, nur auf kicker.de irgendwie nicht.
Vielleicht liegt's auch an kicker selbst?