-
Zitat
Original geschrieben von DirtyFrank
Welche Tests kann man denn als gut/zuverlässig betrachten und als echten Ratgeber brauchen?
Die Tests von vernünftigen Usern hier im Forum
und die folgenden Erfahrungsaustausche aller. Da siehst du, was vielleicht nur ein einzelner subjektiver Eindruck ist und womit viele nicht zufrieden sind.
Natürlich ist das nix für die ungeduldigen Käufer der ersten Stunde hier im Thread ;).
-
Change quote and reply format
Hallo!
Standardmäßig fügt Thunderbird beim Antworten zu Beginn vor dem Zitieren der ursprünglichen Nachricht den Text "XY schrieb" ein, wobei XY durch den Namen bzw. der E-Mail-Adresse des Absenders ersetzt wird.
Gewünscht werden aber stattdessen häufig auch andere Angaben, z.B.:
-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Der Original-Betreff
Von: Max Muster <maxmuster@domain.de>
An: Mein Name <meineadresse@meinedomain.de>
Datum: 20.10.2008 11:34
Dies konnte man bisher schon immer mit der Erweiterung "Change quote and reply format" erreichen. Mit der neuen Version ab 0.6 können nun diese Angaben sogar individuell angepasst werden.
Einstellungsmöglichkeiten der Erweiterung hier in den Screenshots (hier mit einem angepassten "Header"):

Weiterhin kann man wie bisher beim Antworten auf Wunsch "Reintext" oder "HTML" bei jeder Antwort auswählen:

Link zur Autorenseite der Erweiterung und Download dort:
https://nic-nac-project.org/~kaosmos/changequote-en.html
Grüße von Öle
-
Xonio-Tests sind bekanntermaßen nicht so ganz das Gelbe vom Ei. Also erst mal in RUhe abwarten und sich nicht scheu machen lassen.
-
edit wegen überflüssig 
-
Fishtext -> solomo
Die SMS von Peter von Fishtext zu solomo kam an (danke), zur Geschwindigkeit kann ich nichts sagen, da ich das Handfy gerade erst angeschaltet habe.
Absender wirkte ok (0177..)
Laut Peter Kosten von 5 ct.
Gruß, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
BTW: Ich hab hier noch ein 2 Cent-Stück rumliegen. Soll ich's Dir per Brief schicken? 
Lieber per Einschreiben, man weiß ja nie - es kommt ja so einiges weg, hört man ... 
[small]Ok, jetzt aber Schluss ...[/small];)
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Wenn Du mir eine solche Nummer sagst kann ich das gerne für Dich testen.
Habe mal meine solomo-Nummer per PN gesendet.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Zusatzumsatz (!) mit iSMS via PC - und nicht als Sparmöglichkeit für clevere TT'ler :p
Rat mal, welcher Depp letztens 7 ct für eine iSMS gezahlt hat anstatt mit dem Handy solomointern billiger zu senden ... 
-
Habe eine kleine ISDN-Telefonanlage mit Anschlussmöglichkeit für 3 analoge Endgeräte (2 Nebenstellen) und PC-Anschluss über USB abzugeben:
Teledat USB 2a/b

Das Gerät funktioniert problemlos, kommt mit Netzkabel. Ein Bier Kölner Art im Tausch für das Gerät wäre ok. Sonst auch gern in eine TT-Versteigerung. Wenn USB-Kabel und Kabel für Anschluss an NTBA auch benötigt werden, dann mal schauen.
Bei Interesse schau ich nochmal nach der Original-Treiber-CD, würde aber sowieso die aus dem Internet laden.
Bedeineungsanleitung: http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Teledat_USB_2ab.pdf
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Google ist was tolles...
http://www.mathematische-basteleien.de/teufelsknoten.htm
Wer solche Sprüche raushaut, sollte aber selbst doch in der Lage sein, die vorigen Beiträge zu lesen ...