Hallo, funktionieren bei Fishtext SMS zu Vistream-Anbietern wie etwa solomo? Noch schlimmer, zu portierten Nummern bei solomo? ![]()
In der Preisliste Germany nämlich nicht erwähnt.
Gruß, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, funktionieren bei Fishtext SMS zu Vistream-Anbietern wie etwa solomo? Noch schlimmer, zu portierten Nummern bei solomo? ![]()
In der Preisliste Germany nämlich nicht erwähnt.
Gruß, Öle
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Bei Unterführungsphobie geht es auch obenrum (schnelle Autos von links...)
Seit einer Weile (1 Jahr?) hat sich das erledigt mit der Unterführung, man geht nun "standardmäßig" ebenerdig geradeaus über die Ampel über den Ebertplatz. Geändert eben wegen der genannten Phobie.
Wie auch immer, man findet es ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kleinemanumaus
Mit das dem Kostenlosen W Lan finde ich ja Klasse!!!
Ruf doch vorher nochmal an und frag nach, um keine Überraschungen zu erleben.
Meine Lieblings-Edelpampe kommt von Alnatura:
Nicht ganz so süß, aber sehr nussig und einfach leckerer als das NusspliNutella-Gedöns.
[small]Dieser Beitrag ist übrigens frei von subtilen ideologischen Aspekten[/small] ![]()
Alternative:
Solltest du in der Reha-Klinik Glottertal sein, so gibt es dort wohl
"Cafeteria/Lounge mit Internetterminal und WLAN "
Quelle: http://www.rehaklinik-glotterbad.de/de/klinikneu.htm
Laut einem Userbericht in einem anderen Forum ist das WLAN kostenlos.
Wobei ich gerechterweise - mein Fehler - noch ergänzen sollte, dass es einerseits um Telefon, andererseits um Daten geht.
Trotzdem vielleicht am besten zusammen im Auge behalten.
Dazu kommt, dass sie ja schon bereits einen Thread für die Kur angefangen hatte:
ZitatOriginal geschrieben von FX1
Heute habe ich bei mir eine simyo-Karte entdeckt.
Leider weiß ich nicht mehr, welche Rufnummer es ist.:D
(..)
Was soll ich jetzt am besten machen?
Eine solche "simyo-Karte" passt häufig in handelsübliche Handys. Mit etwas Geschick legt man dort die Karte einmal ein.
Dann kann man damit telefonieren und die Nummer sehen* ![]()
Wenn man die PIN nicht mehr hinbekommt, hat man eh noch ein zusätzliches Problem ..
Oder ohne Öffentliches Dings:
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Lass mich die Frage nochmal anderst formulieren: Wie kommt man von Hauptbahnhof zum Ebertplatzmit Bus, S-Bahn bzw. U-Bahn?
Genauso wie zum Kattwinkel, nur 2 min weiter zu Fuß.
Fußweg vom Hbf zum Lamäng 1,1 km - wer möchte ...
Oder ohne Öffentliches Dings:
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Lass mich die Frage nochmal anderst formulieren: Wie kommt man von Hauptbahnhof zum Ebertplatzmit Bus, S-Bahn bzw. U-Bahn?
Genauso wie zum Kattwinkel, nur 2 min weiter zu Fuß.
Fußweg vom Hbf zum Lamäng 1,1 km - wer möchte: Klick