-
Naja, hab ja oben dasselbe gesagt (allerdings nur knapp gehalten) wegen neuem Profil und sehe das genauso. Lieber mit etwas Mühe beim größeren Versionssprung ein sauberes Profil haben als unerklärbare Probleme, die - nur als Beispiel - später mit irgendwelchen veralteten Einträgen einer Erweiterung in der "prefs.js" zu tun haben.
Wenn nicht jetzt, wann dann? (autsch ;))
Übrigens - für Hasser der "Awesome"-Bar:
Nur seit dem letzten Löschen besuchte Seiten auflisten:
Hide Unvisited
Aber eigentlich denke ich, dass man die Leiste mal eine Weile testen sollte.
-
Wozu das Bild zitieren? 
BTT:
Das Ganze hat Geschichte ..
Letztes mal:

Diesmal:

Man erkennt das neue 3D-Feeling beim IE (gelber Ring) 
Achja: "Cake is not compatible with Mozilla knifes and forks"
-
Schon klar, benötigt aber akut zuviel Organisation zur Schnelllieferung+Annahme, bin grad viel unterwegs. Zudem würde ich mir das Gerät schon gerne live ansehen. Ist ja auch kein Problem. Läden gibt's hier im Dorf
ja genügend ...
-
Zitat
(Zurück-Button weg, Lesezeichen veraltet/weg)
Fällt mir nix ein außer allgemein:
Es schadet nicht, einen solchen größeren Sprung mit einem frischen Profil zu machen, Lesezeichen dann importieren aus alter "bookmarks.html". So geht man vielen Problemen aus dem Weg und hat danach keine Altlasten im Profil liegen.
---------------------------------------------------------------------------
Zwei Einträge für die "userchrome.css", deren alte Versionen aus Firefox 2 nun nicht mehr funktionieren, die ich aber benötige und allgemein wichtig finde.
Nun für Firefox 3 - ich kopiere sie mal hier rein, falls jemand auch Bedarf hat:
Bei Bedarf mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste:
/* Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste (scrollbar) */
display:block !important;
min-height: 0px !important;
max-height: 500px !important;
overflow-y:visible !important;
min-height: 0px !important;
max-height: 500px !important; /*you can change*/
overflow-y:auto !important;
#bookmarksBarContent toolbarseparator{
display:inline !important;
#bookmarksBarContent .bookmark-item{
visibility: visible !important;
.toolbar-drop-indicator-bar,
margin-bottom:0px !important;
background-position:0% 0% !important;
#bookmarksBarContent > vbox {
display:-moz-stack !important;
Alles anzeigen
"Abwärts suchen" und "Hervorheben" bei der Suche beim Eintippen anzeigen:
/* "Abwärts suchen" und "Hervorheben" bei der Suche beim Eintippen anzeigen */
.findbar-container > * { display: -moz-box; }
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Kann ich die neue Addressbar irgendwie deaktivieren?
Du könntest auch die Anzeige beschränken auf solche URL, die du per Hand eingetippt hast, aktiviere in der erweiterten Konfiguration (about:config) diesen Eintrag:
browser.urlbar.matchOnlyTyped
Gruß, Öle
-
*anhäng*
Sorry für die etwas unselbstständige Nachfrage, aber habe kaum Ahnung und bin etwas in Zeitbedrängnis - normalerweise lass ich mir mehr Zeit und lese.
Situation:
Meine behinderte Mutter mit Hauptaktivität normales Fernsehen (höchstwahrscheinlich analog Kabel oder SAT des Heimes) braucht morgen/übermorgen neues Gerät mit "vernünftiger" Bildqualität. Keine andere Anwendung, kein zusätzlicher Schnickschnack.
Breite des vorgesehenen Regallücke ist 92 cm, da könnte 37'' knapp passen, sonst halt 32''.
Ich werde daher zu Saturn oder MediaMarkt (Köln) fahren und schnell entscheiden müssen. Lasse mich (wenn es sein muss) auch vor Ort beraten, aber vielleicht hat jemand einen Tipp zu einem guten Gerät, dass vermutlich vom Lager direkt mitzunehmen ist.
Wäre nett, ich danke, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
ab 19uhr soll es losgehen. ich gehe mal eher davon aus, dass die seite 3 tage nicht erreichbar sein wird.
Da soll es schon einen oder zwei
Mirror geben ...
Edit:
Was ist neu in Firefox 3?
"Zehn Highlights in Firefox 3. Von schnellen Sicherheitsinformationen über Intelligente Lesezeichen und Intelligente Adresszeile bis hin zum verbesserten Download-Manager."
> http://firefox-anleitung.net/video/firefox3-was-ist-neu.html
> Was ist beim Update auf Firefox 3 zu beachten?
Gruß, Öle
-
Fortsetzung in Bildblog:
http://www.bildblog.de/3027/di…im-axel-springer-remix-ii
AB rudert zurück ;):
Zitat
Wir von ANTENNE BAYERN legen höchsten Wert darauf, dass unsere Nachrichten immer zur vollen und halben Stunde zuverlässig im Programm laufen, andererseits wollen wir nicht, dass die Songs der Künstler abrupt abreißen oder brutal ausgeblendet werden. Deshalb gibt es verschiedene Versionen eines Songs, die je nach Bedarf vom Moderator eingesetzt werden können. (…) Aber selbstverständlich spielen wir auch die volle Version in Bayerns bestem Musikmix!
Man hat also aus der Mitte diese Strophe rausgeschnitten, damit vor den Nachrichten nicht der Song "brutal ausgeblendet" wird. Falls man ihn dann mal zufällig spielen sollte, könnte ja sein.
Achso, na dann... 
Inzwischen gibt's wohl wieder die volle Version, siehe Link oben.
-
a) Markiere alle gewünschten Empfänger in den Kontakten > Zu BCC hinzufügen.
oder
b) Lege eine neue Verteiler-Liste an und schiebe alle gewünschten Kontakte hinein. Dann per Rechtsklick die Liste als BCC hinzufügen:

Anmerkungen:
1. Denke daran, als AN-Empfänger dich selbst einzutragen.
2. Manche Provider/Server haben eine Begrenzung der Anzahl von Empfängern
3. Wir haben einen Thunderbird-Thread im Software-Forum.
Gruß, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Chevygnon bitte, der mit 'i' ist jemand anders. 
Sorry, hab's geändert.
Zitat
(..) also weiter abwarten
Naja, zumindest sollte man nicht öffentlich dazu aufrufen. Ist aber letzten Endes egal, macht ja sowieso jeder was er will ;).