Ich glaube ernsthaft, dass dieser Thread hier eh nur fantasiereich als Trollobjekt angelegt wurde.
Vielleicht sollten wir im A/K mal über ein Unterforum "Hunderechte" diskutieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube ernsthaft, dass dieser Thread hier eh nur fantasiereich als Trollobjekt angelegt wurde.
Vielleicht sollten wir im A/K mal über ein Unterforum "Hunderechte" diskutieren.
Wie kommst du denn auf diese Idee?
Du musst das natürlich auch einstellen, wenn du das so haben willst:
Einstellungen > Allgemein > Wenn Firefox gestartet wird > Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen.
Das G900 ist längst da, schau mal herum hier ...;)
Klicke doch einfach bereits in der Threadliste bei deinem Thread auf
, um zum ersten von dir noch nicht gelesenen Beitrag zu springen.
Ich vermute, dass das Bonusguthaben ein Code ist, den du per Mail bekommst. Frag mal nach ..
Was heißt "oft"? Mir ist's noch nicht abgestürzt - allerdings gibt es Berichte, wie es passieren kann - auch reproduzierbar*. Da kann man "oft" erreichen, wenn man will ;).
*Standy-Standard-Ansicht weniger als 4 Panels.
Am Touchscreen hab ich eigentlich wenig zu meckern, dagegen häufiger an so genannten "Testberichten" von Chip/Xonio.
Schreib mal eine PN an die enstprechenden Leute mit einer Bitte um Editieren - habe bereits mal Erfolg gehabt bei sinnvollem Fall.
Hier noch einer:
gibt es das k810i
Yep.
(inzwischen vom Mod editiert)
Edit - und noch:
Sieht aus wie Reis ist aber eine... Nudel?
Ziemlich kleiner Johannes ...
Re: Mahnbescheid - oder wie komme ich an mein Geld?
ZitatOriginal geschrieben von DelaCamp
Nun die eigentliche Frage: wie verfahre ich am besten, um an mein Geld (ca. 400,- Euro) zu kommen? Angeblich besteht die Möglichkeit eines "Mahnbescheides" (wie genau funktioniert das)? Oder sollte ich mich an einen Rechtsanwalt wenden...?
Da gibt es diesen Thread hier:
Rechtsfrage - Vorgehen bei einem Mahnbescheid
Es gibt auch geschlossene Threads wie z.B. dieser, die zu denken geben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=333318