-
Zitat
Original geschrieben von Just86
Wenn ich den Wecker stelle und dem einen Alarm zuordne, dann läuft das auch alles problemlos. Hab ich aber alle Signaltöne ausgestellt, dann geht nur der Vibrationsalarm an.
Siehe einfach auch mal etwa 10 Beiträge über deinem:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3099853#post3099853
Lesen schadet nicht ;).
-
Immerhin ist man Administrator und Mod seines eigenen Hirnforums. Man wird nicht umhin kommen, hier seinen persönlichen Ignore-Button einzurichten und zu betätigen.
Wer sich "gezwungen" fühlt, sich gegen seinen Willen z.B. ins juristische Hundeleben einzulesen, muss da durch ;). Einzelne unverhoffte Beiträge kann man öfters nicht ignorieren, aber komplette Threads schon. Und wenn nicht, wird man es lernen müssen. TT ist so riesig - wer hier nicht zwangsläufig selektieren muss, hat zuviel Zeit ;).
Grüße, Öle
-
Ich brauche die SIM-Kontakte auch nur für "Notfälle" bei schnellem Wechsel in ein anderes Handy.
Aufgefallen ist mir das erst durch Rumspielen mit MPE 
-
Zitat
Original geschrieben von unwichtig
Auf einem Schild steht "Ich brauche 5 Minuten bis zum Tor, und Du?"
Was für eine lahme Krücke (sorry) hältst du dir da eigentlich?
Erzähl nicht, dein Grundstück sei so groß ... 
-
Danke für den guten Testbericht. :top:
Den guten Eindruck vom Akku kann ich bestätigen, nachdem nun der Alltag am Gerät eingekehrt ist - jedoch sollte man bewusst "haushalten" bei Aktivierungen von WLan.
Mit Empfang und Sprachqualität (beim Gegenüber) bin ich ja nicht so zufrieden, habe aber nicht so viel zum Vergleichen wie Meilow.
Auch beim G900 gibt es übrigens vereinzelt (z.B. bei mir) leider das vom P1i bekannte Problem, dass die Kontakte der SIM bei aktivierter SIM-PIN-Abfrage nicht ausgelesen werden können.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
http://bezirk13.de.tt/
Und das auf unserer forumseigenen TopLevelDomain ... 
Carsten, tu was ... 
-
Du könntest mal Anti-Spyware-Software drüberlaufen lassen.
Als da wären:
- a-squared free
- Spybot - Search & Destroy
-
Ja, für Thunderbird (jaja, falsch hier) wird auch z.B. die wichtige Erweiterung MagicSLR mit passenden Buttons unterstützt :top: .
Wegen "experimentell" bei AMO: Es geht da eher um den kommenden Firefox 3.
Für Firefox 2.0.x und Thunderbird 2.0.x gibt es Silvermel schon lange - nur eben nicht öffentlich.
Gruß, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Was half war den internen Speicher zu formatieren.
Das heißt aber dann doch, komplett von vorne anzufangen inkl. Sprachdatei installieren usw., oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Paradox_13th
Ehrlich gesagt ist es gar nicht nötig irgendwas nachzuweisen. Dafür ist ne Wachhund da. Und als neutraler Richter würde ich die Klage abweisen mit dem Hinweis selber Schuld.
Ja, das mit den Gesetzen ist echt total doof - das nervt, dass Richter sich immer daran halten müssen. Ohne Gesetze wären Richter viel freier in ihrer Entscheidung ...