Dann komme ich halt doch noch mal auf den IMAP-Tipp zurück ... ![]()
Beiträge von rajenske
-
-
Dann ziehe ich meine Antwort oben bzgl. POP zurück ;).
Bin jedoch irritiert, dass man in diesem Fall nichts einstellen kann. Die automatische Löschung finde ich grundsätzlich ärgerlicher als eine fehlende Möglichkeit zum Löschen.
Kann man das denn bei imail eplus serverseitig einstellen? Beispiel: Beim o.g. googlemailmuss man das beim Anbieter selbst einstellen, ob gelöscht werden soll oder nicht.
-
Nein, hab mal geschaut - finde keine Option dazu.
Wenn du dieses Feature unbedingt haben willst, solltest du doch auf einen kostenlosen IMAP-Anbieter umsteigen bzw. deine GMX-Mails zu einem dieser Anbieter weiterleiten lassen.
-
Man sollte vermutlich zwischen POP- und IMAP-Zugang unterscheiden.
Ohne getestet zu haben:
Bei IMAP sollte eine auf dem G900 gelöschte Mail nach dem nächsten Synchronieren auch auf dem Server gelöscht sein. Wenn man das nicht will, sollte man die Mail auf dem Handy in einen anderen Ordner verschieben.
Bei POP wird normalerweise (allgemein) eine im lokalen E-Mail-Programm gelöschte Mail nicht auf dem Server gelöscht. Bei manchen E-Mail-Programmen (beim G900 noch nicht nachgesehen, vermutlich nicht) kann man das jedoch einstellen, allerdings interessiert das auch nicht jeden Server (z.B. googlemail).
Edit: Das G900 scheint tatsächlich auch bei POP in diesem Fall auf dem Server zu löschen - siehe Beiträge unten)
Gruß, Öle
-
-
Die Sprachdateien können nun bei SE heruntergeladen werden - besonders praktisch, falls man wie oben beschrieben bei einem "Fehler Ursachennummer 130" von vorn anfangen möchte:
-
*hochzerr*
Nach welchen Kriterien weist Gmail / Googlemail Mails mit Anhängen ab?
ZitatOur system detected an illegal attachment on your message.
Folgende Zip-Datei mit W810-USB-Treinern wird abgewiesen als Anhang: Klick
Gerne ausprobieren ... sind nur 255 KB.
Laut Hilfe werden aber nur Zip-Dateien abgelehnt, die eine exe-Endung haben, siehe hier. Ist aber in meiner Datei nicht enthalten.
Also - was für Kriterien gibt es noch?
Danke, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Naja, ich kann nur subjektiv sagen, dass viele to-Domains eher einen schlechten bzhw illegalen Ruf haben, da viele Filesharing Seiten diese Endungen haben und ich sie deshalb eher meide...
Der Bilderdienst hier ist aber ok:Es ist "nur" eine TL-Domain.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightmare10
ich hab nen menüeintrag unter organiser (wirklich mit s geschrieben ;-))
Nebenbei übrigens durchaus korrekt. -
Naja, ich probier das jetzt nicht mit dem Kratzen.
Möchte mir aber eine Brando-Folie bestellen, sobald es die dann mal gibt.
[small](Nebenbei: Seit 2 Jahren ist mir zum ersten Mal ein Handy runtergefallen, und das mit meinem neuen G900 - von 1 m auf ein Tischgestänge in 10 cm Höhe auf den Steinboden. Nix passiert, uff)[/small]