-
Hi, nachdem ich im solomo-Forum bisher keinerlei Reaktion - auch nicht von solomo selbst - bekam, frag ich mal hier:
Bekommt ihr beim Telefonieren über VoIP alle immer die Tarifansage zu hören?
Ich selbst habe bisher nur ins Festnetz in D telefoniert und bekam keine Ansage. Bin ich tatsächlich der Einzige?
Wäre ja wichtig zu wissen.
Danke, Öle
-
So gerade noch:
Zitat
“DJK Löwe hat sehr passiv gespielt und nach dem Anstoß direkt den Ball verloren. Das war schon extrem unsportliches Verhalten“, so der Schiedsrichter, der zum Spielverlauf einen extra Bericht geschrieben hat.
Aber wie blöde muss man sein? Ist doch klar, das das ein wenig auffällt. Oder kommt man da in einen schamresistenten Rausch? 
-
Das Neueste aus der Kreisliga D Köln - sorgt hier seit dem Wochenende für Aufruhr:
Zitat
Die zweite Mannschaft von SV Rheinkassel-Langel lag vor dem letzten Spieltag auf den dritten Tabellenplatz, punktgleich mit Germania Nippes, die auf den 2. und somit auf einen Aufstiegsplatz in die Kreisliga C lagen. Nippes allerdings hatte ein besseres Torverhältnis um 37 Tore. Jetzt sollte man eigentlich denken, dass der Aufstiegskampf gelaufen ist und Nippes` zweiter Platz nicht mehr gefährdet ist.
So dachten auch die Spieler von Germania Nippes und planten die Aufstiegsfeier nach dem letzten Saisonspiel bis ins kleinste Detail. Doch nachdem dann der Schlusspfiff bei ihrem letzten Spiel der Saison ertönte war ihnen gar nicht nach feiern zumute. Trotz eines 10:0-Sieges hatten sie den Aufstieg verpasst.
Wie das Möglich ist?! Ganz einfach: Der Tabellendritte SV Rheinkassel-Langel II gewann das letzte Saisonspiel gegen DJK Löwe II mit sage und schreibe 54:1 (13:0). Somit schnell mal das schlechtere Torverhältnis ausgebügelt und aufgestiegen.
Mehr und Quelle: http://www.fussball-blabla.de/…lner-fusball-kreisliga-d/
Da kommt noch was nach ...
. Schweinerei (ohne Smiley)
-
Hier auch mal schauen, bitte nicht vom Threadtitel irreführen lassen ;):
ressourcenschonender PC-Browser für mobiles Internet gesucht
-
Re: Extra Thread für Datentransfer?
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
was haltet ihr davon, wenn wir für den Datentransfer einen eigenen Thread aufmachen, damit dieser allgemeine Solomo-Thread damit nicht "zugemüllt" wird?
Wie wäre es, den Thread direkt bei solomo zu führen und hier zu verlinken? Nur so als Idee. Oder zumindest parallel.
Vorteil: solomo liest direkter mit
Nachteil: außerhalb von TT
-
un1:
Habe oben editiert: "bis auf drei".
Dein Zitat kann ich nicht ändern 
-
Du kannst fast alles per Tastatur bedienen, manches muss allerdings in der unteren Auswahlzeile per Touch ausgewählt werden, bequem ohne Stylus. Grundsätzlich kannst du auch alles per Touch Screen bedienen - jedoch manchmal unpraktisch, z.B. beim Verlassen eines Programmes/einer Ansicht.
Wenn ich in Listen bin, verzichte ich gerne auf meine grobmotorische Fingerfertigkeit und Stylus, sondern nehme das Steuerkreuz.
Dagegen macht Surfen im Internet mit Tasten bekanntermaßen nur wenig Laune .. 
-
Vorsicht wegen Absturzgefahr / Bug
Im Nachbarforum se-world stürzen offenbar einige G900 ab mit "Fehler Ursachennummer 130", mehrere User berichten davon.
Laut einem vernünftig klingenden Beitrag passiert dies reproduzierbar, sobald man die Standby-Icons bis auf drei löscht.
Das sollte man also dringend vermeiden.
Im o.g. Thread werden auch verschiedene Möglichkeiten zur Abhilfe diskutiert, hier die Methode aus dem oben verlinkten Beitrag:
Zitat
- Telefon ausschalten
- SIM Karte entfernen
- Telefon einschalten
- >*<<*<* eintippen
- im Servicemenü angekommen: "Telefonspeicher formatieren" anklicken
- SIM Karte einsetzen
- Telefon neu starten und neu einrichten
Alles anzeigen
Die deutsche Sprachdatei geht dabei jedoch verloren.
Gruß, Öle
Edit: Anzahl der Symbole nach Beitrag hier drunter angepasst
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Der FF 3.0 soll im Vergleich zum 2er resourcenschonender sein.
Ich glaube, er meinte gar nicht "resourcenschonender", sondern "datenvolumenschonender" ;).
-
Ich glaube auch nicht, dass absichtlich verloren wird. Vielmehr ist der Reiz der Sache, dass Raab eben NICHT verliert (und dabei das Ganze halbwegs fair aussieht für den Zuschauer). Das hält die Quoten hoch.