-
Man kann schnell jemanden anrufen, beim W890i vermutlich schneller.
Touch Screen reagiert manchmal etwas langsam. Kontrast gut und Fingerabdrücke: Ja.
Probleme:
Synchronisation: Habe Kontakte und Kalender bei my.funambol.com kiegen, bekomme die nicht synchronisiert. Verbindung scheint zu klappen, dann "Ungültige Anfrage
Wie schon im anderen Thread geschrieben: Der Weg zur Aktivierung von WLAN und BT ist weit.
Wie kriegt man die Startmelodie weg?
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Ja genau...Halt erst die Treiber und Software auf den PC installieren.
Wenn man das Handy dann über USB anschließt,den Datentransfer Modus wählen.
Für die Datenübertragung im Datentransfer-Modus braucht man keinerlei Treiber. Einfach einstecken, wird als Laufwerk erkannt in Windows.
Zitat
Ist bei dem Handy überhaupt eine Speicherkarte da bei im Lieferumfang?
Nein.
Edit:
Wie wär's, wenn der nächste mal einen neuen Thread aufmacht mit "ersten Eindrücken/Erfahrungen und Fragen".
Der Thread hier ist ja langsam nicht mehr passend. 
-
Ja, das meine ich. Etwas mühsam, BT-Verknüpfung rauspulen und dann noch Haken setzen ist zuviel für mich ;). Genauso WLAN-Menü -> Mehr -> Aktivieren
-
Allererster Eindruck von mir:
- Geschwindigkeit naja, aber ok
- Tastendruckpunkte gut, aber beim Steuerradkreuz
nicht so doll
- Verarbeitung ist in Ordnung, die Größe des Geräts für mich ideal
- WLAN läuft prima, aber: Ich finde keinen Weg, dass auf schnelle Weise zu aktivieren, ebenso bei Bluetooth-Aktivierung (habe beides normalerweise deaktiviert)
- Die Möglichkeiten für eigene Verknüfungen/Schnellzugriffe finde ich vor allem deshalb sehr unzureichend - bin UIQ-unerfahren (Tipps gesucht)
- RemoteSync mit my.Funambol (d.h. ohne installiertem Server) klappt nicht - "Ungültige Anfrage", trotz per SMS zugesendeter Konfiguration (fürs P1i - das G900 ist nicht in der Auswahl vorhanden)
- Den Touchscreen-Beobachtungen von daJ oben stimme ich zu.
- Audioplayer ist für meine Ansprüche ok
- Kamera/Bildqualität nicht so doll, aber das wussten wir ja vorher und ist für mich auch eher drittrangig
- Display ist absolut in Ordnung, muss mir bloß noch eine Brando-Folie besorgen, mal sehen, ob es da schon was gibt.
- Empfang bei mir zuhaus ist mit einem W810i besser (Vergleich hier natürlich beide auf GSM). Sprachqualität wirkt ok, kann ich nicht vergleichend beurteilen.
Grüße, Öle
Tipps für die zu Beginn aufgetreteten Probleme nehme ich gerne entgegen.
-
Und wenn du den ersten Link in diesem Thread nutzt? (also ohne "www")
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Yo, man kann sogar die Suche von TT dort integrieren 
Hier entlang bitte zum Download ;):
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2189265#post2189265
-
Von wegen "eingebautes Suchfeld":
Man muss unterscheiden zwischen
- dem normalen Suchfeld in Firefox, wo man nach Belieben Suchmaschinen hinzufügen oder entfernen kann
und
- der Google Toolbar, die oft genug Ursache für Probleme war/ist und schwerer zu entfernen ist.
-
Wieso "wieder aufgehängt"?
Haben wir vielleicht ein Maus(treiber)-Problem?
Oder hast du in den Einstellungen > Erweitert > Allgemein "Markieren von Text mit der Tastatut zulassen" aktiviert? -> Deaktivieren.
-
Dann schau mal im Whitepaper auf Seite 18, Seite 22, Seite 54. Da steht's.