-
Ich verstehe die - schlecht/unklar formulierte - Aufgabe genauso wie hier:
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
https://de.wikipedia.org/wiki/Binomialkoeffizient ist das Stichwort
(..) , also 1023 Möglichkeiten.
Der Spieler (welches "Spiel" eigentlich :D?) darf einmal zulangen und eine von ihm gewünschte Anzahl von Kugeln nehmen. Da die Kugeln durchnummeriert sind, kommt es wohl auch darauf an es trägt mit zur Unterscheidung der Möglichkeiten bei.
Edit:
Hier mal ein Thread mit echtem Wahrscheinlichkeitsproblem - wer es nicht kennt und grübeln will, liest nur den ersten Beitrag (obwohl auch viele es danach nicht so ganz kapieren ;)) :
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=42157
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Was genau findest du denn so teuer? Deinen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag?
Ich finde die Magenta-Angebote der Telekom Festnetz und Mobil teuer (aber das ist ja jetzt nichts wirklich Neues, muss nicht weiter diskutiert werden. Denn das ginge nicht ohne die Nennung alternativer flexibel zusammenstellbarer Tarife anderer Anbieter... . ;))
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Woher kommt denn der Gedanke, dass sich durch den MagentaEINS-Vorteil die DSL-Geschwindigkeit reduziert?
Das kam daher, dass mir mal an der Hotline erzählt wurde, für Magenta Mobil S müsste man bei Kombination dann Magenta EINS S nehmen. Das würde dann eine Reduzierung der Geschwindigkeit sein, wenn zuvor Magenta Zuhause M gebucht war.
Hab jetzt nochmal nachgelesen, scheint wohl doch nicht zwingend zu sein, war wohl eine falsche Info. Sorry, dass ich die weitergegeben habe.
Teuer ist's trotzdem.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Magenta Zuhause hat nichts mit dem Mobilfunkvertrag zu tun, sondern ist Festnetz und DSL.
Die Stufen S,M und L sind die Abstufungen der DSL Geschwindigkeit.
Und Festnetz und DSL hast du doch schon bei der Telekom.
Eben deswegen ja die Hinweise oben. Es ging ja um Magenta EINS. Und da wäre es blöd, wenn man durch einen zusätzlichen Mobilfunvertrag seine DSL-Geschwindigkeit im Festnetz reduziert.
-
-
Re: Alternative zu Congstar/LTE - Nun mit Musik Flat?
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Bei der Telekom wäre der S-Tarif interessant, da ich diesen ja dann 10 Euro billiger bekomme, da wir schon DSL von der Telekom haben.
Da wäre ich aber auch vorsichtig.
Wir haben Telekom DSL MIT 50 MBit/s. Bei MagentaEINS S hätten wir aber plötzlich nur noch 16 MBit/s. Wurde mir auch an der Hotline so bestätigt, weiß nicht, was das soll.
http://www.telekom.de/magenta-eins#angebote-und-preise
-
Auf der von dir verlinkten Seite sehe ich normal meinen Account bzw. werde auf die Login-Seite weitergeleitet, wenn ich nicht eingeloggt bin.
-
Kann mich ganz normal einloggen. Screenshot wovon?
-
Zitat
Original geschrieben von DeejayT
So habe einmal bei der Hotline angerufen. Häckchen setzen konnte er angeblich nicht, ich soll beim nächsten Mal über den Kontoserver, 22922 anrufen" aufladen. Dann würde es angeblich automatisch funktionieren. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich werde es versuchen 
Berichtest du dann hier? Danke.
-