Mag bei dir so sein, verstehe ich in diesem und anderen Threads anders.
Einfach mal (r)aushalten wäre für alle einfacher.
Was ich übrigens jetzt auch wieder tue. (Egal ob mein Text verstanden wurde oder anders interpretiert werden sollte.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mag bei dir so sein, verstehe ich in diesem und anderen Threads anders.
Einfach mal (r)aushalten wäre für alle einfacher.
Was ich übrigens jetzt auch wieder tue. (Egal ob mein Text verstanden wurde oder anders interpretiert werden sollte.)
Ich habe geschrieben "in Frage stellen"...
Ich kapiere das Problem nicht. Ist doch fürs Forum technisch egal, ob es einzelne Threads odetlr ein Sammelthread gibt.
Und für User sind (wie öfters) einzelne Threads sinnvoller. Manch einer liest einen Thread zum Tod von Bud Spencer, will aber nicht zum Tod von Götz George lesen.
Und wen es grundsätzlich nicht interessiert, sollte einfach nicht reinklicken... So einfach ist das.
Ich persönlich eröffne solche Threads nicht, aber wenn es jemandem wichtig ist - warum nicht?
Soweit ich das sehe, wurden in diesem Jahr 6 solche Threads zum Tode bekannter Personen eröffnet, im letzten Jahr insgesamt vier. Also bestimmt nicht "für jeden Prominenten".
Solche Threads sind vom Speicherplatz auf dem Server bestimmt zu verkraften ;). Und sie waren bisher so eindeutig klar im Titel benannt, dass ich mich echt frage, was Leute eigentlich dazu treibt, gegen das eigene Interesse in einen solchen Thread hineinzuklicken und dann dort den Thread in Frage stellen...
Der Vergleich zu dem Ausschluss politischer Themen hier im Forum passt in keiner Weise hierher.
Das hier ist etwas völlig anderes, eher "Kindergarten" ;), zwar überflüssig und eher nur etwas peinlich für einige Schreiber selbst hier, denke ich. Wer da ein Schloss davor wünscht, kann ja den Thread ja mit passenden Argumenten melden - dafür gibt's die Funktion ja.
Da kann Carsten oder jemand anders schauen, was er damit macht.
Abgesehen davon werden Threads im A/K ja bewusst sehr selten geschlossen
Du hast die Hilfeseite von Cerberus gelesen?
Das geht - unabhängig von der App - in Android nur noch, wenn die App als Systemapp installiert ist. Und genau das wolltest du doch... Alles bereits erledigt?
Kannst du doch mit Cerberus einschalten...
Wenn du "allgemeine" Anti-Diebstahl-Apps bereits alle kennst, was hast du gegen die wohl funktionsreichste, "Cerberus"?
Chefkoch: Das ist allen klar, denke ich. Deshalb beobachten wir das ja
Ich hab da noch nichts in der Richtung mitbekommen, dass bestehende Verträge ohne Tarifänderung betroffen sind. Und ich lese eigentlich auch viel...
ZitatOriginal geschrieben von colbert
EDIT: Um wieder auf das Thema zurückzukommen - laut einigen Aussagen im Congstar-Forum will man wohl tatsächlich Bestandskunden mit LTE eben dieses Netz wegnehmen. So heißt es in diesem Thread beispielsweise:
Du hattest doch selbst zuvor etwas anderes geschrieben. ![]()
Und wenn man das Zitat von dir vollständig liest, hört sich das anders an, finde ich:
ZitatAufgrund von technischen Einstellungen ist eine Nutzung von LTE für einige congstar Mobilfunkkunden in der Vergangenheit möglich gewesen. Diese Einstellungen werden momentan entsprechend angepasst. In den neuen Tarifen sind die technischen Einstellungen so konfiguriert, dass eine LTE-Nutzung ausgeschlossen ist. Darüber hinaus sind momentan nicht alle Kunden von der Umstellung betroffen. Im Zuge von z. B. Tarifänderungen kann es aber jederzeit dazu kommen, dass die vertragsgemäßen technischen Einstellungen bzgl. der LTE-Nutzung greifen.