Beiträge von rajenske
-
-
Weil er - genau wie du - nicht den Beitrag vier Beiträge zuvor mit dem identischen Link gesehen hat? Und er sich dafür im Tonfall vielleicht einen Tacken zu weit aus dem Fenster gelehnt hat?

-
Oh, ich erlaube mir ausnahmsweise mal einen neuen Beitrag statt Editieren...
Nachtrag zum von ecolo geposteten Bild der Kinder im Museum:
http://www.mimikama.at/allgeme…-mit-dem-ersten-eindruck/Der erste Eindruck täuscht manchmal...

-
Es gibt übrigens Museen, die neben ihren Exponaten jeweils QR-Codes hängen haben. Besucher können dann am Phone die Informationen dazu lesen.
So kann man auch als Teenie erleben, dass das eigene Gerät über WhatsApp und Instagram hinaus tatsächlich noch nützlich sein kann. Trifft aber wohl nicht auf das Foto oben zu, denke ich...
(edit: anscheinend doch, siehe nächster Beitrag im Thread)Um in diesem Thread nicht nur zu diskutieren :D:

-
Hab mich übrigens vertan, zahle fur 1 GB Daten nur 11,90 €. Werde oben editieren.
-
Sooo schlimm ist es mit der Genügsamkeit und dem "guten" Geld momentan noch nicht. Für 1 GB mit dem alten LTE-Zugang zahle ich 11,90 €, dazu 2,90 € für 100 min. Wechsel auf 2 GB geht auch. Alles monatlich wechselbar (flex) und kündbar.
Da kann man es prima noch eine Weile mit aushalten - und dabei im Auge behalten, was woanders angeboten wird.
-
Davon kann man wohl ausgehen, dass sich bei diesen nicht mehr buchbaren Tarifen nix mehr ändert. Hoffentlich gilt das auch noch eine Weile für den LTE-Zugang. Der ist ja der Hauptgrund für viele, noch bei Congstar zu bleiben.
-
Was'n das für ne Logik?

Da kenne ich aber ein paar Leute, die sich ohne Datenpaket im Alltag von WLAN zu WLAN hangeln können (Arbeit/Zuhause), aber im Urlaub im Ausland auf dem Zeltplatz oder sonstwo ein Datenpaket nutzen. Wäre nix für mich, aber warum nicht?
-
Ich hab das mit den 3 min ja auch nicht erwähnt ... Darum geht es hier im Thread ja auch gar nicht...

-
Hier wird ja wegen der "5m-Regel" mehrfach der Sinn des Schilds bezweifelt.
Natürlich macht das Schild Sinn. Es handelt sich um ein HALTEverbot. Die "5m-Regel" bezieht sich ja aufs PARKEN. .