Da es nur eine Aktion ist, ist die Preisliste schon ok.
Jedoch fehlt in deiner Bestätigung unter deinem Zitat die Zeile mit dem "Ihr Vorteil: ..."
edit - hier mal mitlesen:
http://www.congstar-forum.de/m…-m%C3%B6glich/#post353250
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da es nur eine Aktion ist, ist die Preisliste schon ok.
Jedoch fehlt in deiner Bestätigung unter deinem Zitat die Zeile mit dem "Ihr Vorteil: ..."
edit - hier mal mitlesen:
http://www.congstar-forum.de/m…-m%C3%B6glich/#post353250
Beim 100-min-Paket stand es damals so bei mir in der Bestätigung:
Zitat- congstar 100 Minuten Option: 7,90 EUR / Monat
- Ihr Vorteil: 100 Minuten Option für 2,90 EUR mtl. statt 7,90 EUR
Re: Re: Naja
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Oh! Dann hast Du meine Aussage gewaltig missverstanden. :eek:
Dabei solltest Du mich und wie ich zu solchen Themen stehe, besser kennen.
Das weiß ich schon, keine Angst :), und ich meine auch dein Anliegen zu verstehen. Trotzdem führt es zu dem Beschriebenen - und technisch bist aktiv du nun mal derjenige, der das bei TT anbietet. Und nur du (und Chris?) bist nun mal derjenige, der entscheidet, wann Beiträge jenseits der Schwelle liegen und wann nicht. Damit kommt dir eine starke politische Rolle im Thread zu.
Hab zwangsläufig auch mit nicht wenigen Flüctlingen zu tun (aus Syrien, Afghanistan). Darunter viele Kinder.
Bei einem Kind kriegt man die Vergangenheit nicht raus, weil das Kind nicht (mehr) spricht und kein Angehöriger da ist. Bei den anderen ist die Geschichte klarer, ALLE haben übelste Traumata. Viele direkte Gewalt-(Kriegserlebnisse), darunter einige, die den Tod nahestehender Menschen in der Heimat direkt miterlebt haben.
Besser wird es derzeit, vor allem in Syrien nicht - DORT ändert sich leider nichts zu einer Besserung.
Und alle Flüchtlinge hier sind so untergebracht, wie ich nie 2 Tage leben wollte. Keiner von ihnen darf hier in der Gegend kostenlos Bus fahren, nur als Info, weil das ja anscheinend so wichtg ist, dass das angesprochen wurde. Kostenlos ins Schwimmbad darf auch keiner in der ganzen Stadt. Fahrräder wurden einige privat gespendet, das ist eine gute Sache.
Klar gibt es auch Missbrauch de Asylrechts (etwa aus dem Balkan) und Spannungen. Muss man eindeutig nachhaltig mit umgehen.
-----------------------------------------
Aber was mich ankotzt, ist, dass - und das ist auch eine Kritik an Carsten - dass es hier im Forum keine offene Diskussion zur schwierigen Flüchtlingspolitik stattfindet. Stattdessen bietet TT Leuten ein kostenloses Podium, Flüchtlinge zu diskriminieren - immer schön an der Schwelle zu dem, was man immer noch gerade uminterpretieren kann, um sich nicht als rechtsextrem bezeichnen zu lassen.
Klassisch werden hier einzelne Dinge (Bus fahren, andere Vergünstigungen) in den Vordergrund gerückt, das eigentliche Problem der Flüchtlinge rückt in den Hintergrund.
Schaut euch doch mal die Profile der User hier an, die in diesem Thread oder im ISIS-Thread rechtslastige Sprüche wiederkäuen. Da scheinen einige User sich nur noch auf diese Themen hier zu beschränken, immer . Klar geht das, aber anscheinend will TT ihnen die Bühne geben. Wer kritisiert, wurde schon gern als "Gutmensch" oder "Nazikeule schwingend" abgeurteilt.
Klar, auch früher sind politische Threads bei TT ausgeartet. Aber anders, zudem wurde von Moderatoren reagiert. (Schade übrigens, dass Christian nicht mehr da ist).
Durch solche Threads und Entwicklungen darin verkommt das Forum immer weiter. Technik ist eh weitgehend vorbei, bleiben noch die Threads, in denen sich User über juristischen Kram an die Gurgel gehen. Schade, TT ...
Die Frage stellt sich schon lange. In bestehenden Tarifen wurde nichts deaktiviert bisher.
Hier geht es aktuell ja nur um Zusatzoptionen.
Stimmt, das ist bei teltarif falsch.
Aber ich war auch kein Neukunde, als ich damals das gebucht hatte.
Das sind doch keine neuen Optionen... :confused:
Das gab es in den letzten Monaten (seit Frühjahr?) immer wieder als Sonderaktion für die vorhandenen Optionen, wurde dann Ende September beendet und schon wieder als Sonderaktion neu begonnen. Zwei der Optionen hab übrigens ich schon länger - exakt zum genannten Preis ;).
Wie teltarif es auch schreibt: "Einige dieser Optionen erhalten Neukunden derzeit günstiger. " , "aktuelle congstar-Aktion":
http://www.teltarif.de/congsta…ch-option/news/61412.html
Eigentlich nicht. Aber mach mal ein Update des Browsers. Eh fällig.
Der App-Entwickler wird kaum eine eigene Prognose aufgrund verschiedener Dienste erstellen.
Es gibt wohl eine andere App, die versucht, mit Mittelwerten zu arbeiten bzw. mehrere Prognosen anzubieten.
Dazu noch der völlig andere Bereich der aktuellen Wetterdaten...
Eine Übersicht über Apps und Wetterprovider findet man hier, da ist auch 1Weather dabei:
http://www.android-hilfe.de/th…chen-wetterdienst.348868/
Edit:
Hier nennt der Entwickler übrigens selbst seine - einzige - Quelle:
http://support.onelouder.com/h…et-the-data-for-1Weather-