-
Vielleicht kommt für den einen oder anderen auch eine italienische Vodafone Karte in Frage, wenn man keine SIM extra dort kaufen will und vielleicht nur ein paar Tage da ist:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5475305#post5475305
USA/Kanada ist da derzeit als Promo drin, keine Ahnung wie lange.
-
Flugzeugmodus? Rechts unten auf das Benachrichtigungsicon klicken.
-
Danke. Scheint ja nicht schlecht.
-
Hat eigentlich jemand mal die Karte in der USA ausprobiert? Tarife gelten da ja auch. So quasi als erweitertes Europa... 
Welches Netz verwendet die da?
Hab nur eine ältere Liste mit Partnernetzen gefunden:
http://www.roaminginfo.de/roamingpartner.pdf
-
Danke für die Bestätigung. 
-
So, hab es versucht. Die Automatentante hat mich recht schnell zugetextet ;), aber mit intuitivem Tippen der 1 hat es nun geklappt.
Dank an gyndae. :top:
Habe nun aktiviert:
- Internet Day (2 € für 500MB pro Tag in Italien)
- Vodafone Internet Passport (für 6 € pro Tag unbegrenztes Surfen in Zone Europa plus USA/Kanada)
- Smart Passport (für 3€ pro Tag wie oben beschrieben 50min/50SMS/500 MB in Europa plus USA/Kanada)
Für "Vodafone Internet Passport" muss ich vermutlich den APN "web.omnitel.it" eingestellt haben, denke ich (?). Sonst wird ja nicht erkannt, was ich will.
Für eine Allround-Karte im Ausland immer noch ganz gut.
-
Danke, stimmt, erinnere mich auch jetzt wieder daran. Werde ich die Tage versuchen...
-
Hallo, habe erfolglos versucht, die Option im EU für 500MB + 50 SMS/min zu aktivieren.
Sowohl per SMS als auch im Browser Kundenbereich kommen Fehlermeldungen.
Dann hab ich gelesen, dass das wohl inkompatibel ist zu Passport Internet Mobile für EU. Aber auch das Deaktivieren dieser Option führt im Kundenbereich nur zu technischen Fehlermeldungen.
Jemand eine Idee?
-
Ja, und direkt kommt hier einer, der es wieder umdreht, obwohl die Situation gar nicht so war ... 
Auf dem Gelände eines Supermarkts darf keine Partei Werbung machen. Fast alle Parteien wissen das auch vorher. Anscheinend nicht alle. Und wenn der Geschäftsführer von seinem Hausrecht machen muss und sich dann der Betroffene "nicht nur mit Worten" wehrt - da kann man sich nur fassungslos an den Kopf packen, anstatt zu provozieren:
Zitat
Da würde mich mal interessieren, wie die Sache ausgegangen wäre, wenn der Typ von einer linken Partei gekommen wäre. :flop:
-
Als Forumsbetreiber würde ich alle Beiträge, die nach meiner Ansicht menschenverachtend sind oder nicht mit dem Grundgesetz im Einklang stehen, entfernen bzw. nicht zulassen.
Leider gehen einige - hier im Forum würde ich da migrantenfeindliche u.ä. Beiträge dazuzählen - unter dem Schutzmantel der "Meinungsfreiheit" an diese Grenze. Selbstverständlich wird da im Zweifel jede Migrantenfeindlichkeit bestritten, Kritiker dann gern als "Gutmenschen" abgewertet.
Der Einzige, der nun entscheidet, was ok ist, ist der Besitzer des Forums. Und das sollte er nach eigenem gesunden Menschenverstand machen, denn er ist verantwortlich für die Inhalte. Also lieber mehr als weniger Beiträge entfernen.