-
Zitat
Original geschrieben von ElTurco
Ein Haufen voller kranker und verwirrter Spinner.......
Warst nicht du einer derjenigen, die in diesem Thread von Respekt geredet haben und das allgemeine Verurteilen der Menschen ablehnten?
Könnte man ja mal auch in diesem Fall anwenden ... 
edit:
Zitat
Original geschrieben von pithein
Bei uns verbannt ein Schulbuchverlag dagegen Schweine aus Schulbüchern, als ob es keine solchen Tiere in Deutschland gäbe.
Um welchen deutschen Schulbuchverlag soll es sich denn da handeln? :confused:
-
-
Von der Art und Herkunft der Flüchtlinge dort finde ich im Artikel nichts.
Aber natürlich fordern die Flüchtlinge ein 5-Sterne-Hotel. Drunter geht es nicht. Keine Ahnung, wieso die unzufrieden sein sollen, auf unbestimmte Zeit mit 270 Personen in einer Sporthalle ohne geregelte Beschäftigung untergebracht zu sein. Das muss doch totale Glücksgefühle auslösen... 
-
Ist ja auch ok. Mit "ausgefeilt" meinte ich etwa noch Farbverlauf drin oder eingemeißelte Buchstaben wie im Mützensmiley ...;)
-
Hab deinen mal als gif gespeichert, auch einen in blau ;):

Sind jetzt nicht so ausgefeilt, aber mir würde es reichen ... Es sei denn, jemand hätte noch Lust ... 
-
Habe nach Neujahr auch noch bei der Deutschen Bank abgehoben...
Wegen der großen Scheine: Manchmal zum Transport großer Summen gut. Aber passiert doch eher selten... 
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Edit:
Irgendwie kann man hier auch nicht mehr Vorschläge aus den bebekannten Smileysseiten darstellen,sondern muss sie mühsam per [img] einzeln einfügen.
Das war deine Aussage.
Und Carsten sagte richtigerweise, dass das noch nie ging. Das meinte er vermutlich auf die hiesige Forensoftware bezogen.
Und wer das in einem öffentlichen Thread noch weiter mitkommentiert, bestimmst nicht du...
-
Zitat
Du warst gar nicht angesprochen und musst mich folgerichtig auch nicht zitieren. 
Zumal ich kaum glaube,dass du begreifst um was es geht.
Ich muss dich nicht zitieren, aber ich darf auch nicht? Echt nicht erlaubt? 
Wie arrogant... :flop:
Und du weißt auch, dass ich nicht weiß, worum es geht? :flop:
Zur Sache:
Übrigens habe ich schon recht viele Smileys von Cosgan hier ins Forum gesetzt. Die liefern netterweise den Bildtag in BBCode dort gleich mit, sodass es in Foren einfach geht. Das hat nichts mit Funktionen hier im Forum zu tun, wie du inzwischen auch bemerkt hast.
-
Zitat
Soll ich dir einen "automatisch" eingesetzten Smiley in einen meiner Post raussuchen?
Mach mal ...
-
Man kann den Thread auch "Hass, Auskotzen und Menschenverachtung" nennen. Da ist dann wirklich alles drin - einschließlich diverser Threadbeiträge.