ZitatOriginal geschrieben von adam.p
Ich habe für 14,99 € bestellt. O2 weist einen Rabatt von 27,50 € aus. Also wurde bei mir automatisch korrigiert. 39,99 - 27,50 = 12,49 €.
Ich musste da absolut gar nichts machen.
Wo kann man das denn sehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von adam.p
Ich habe für 14,99 € bestellt. O2 weist einen Rabatt von 27,50 € aus. Also wurde bei mir automatisch korrigiert. 39,99 - 27,50 = 12,49 €.
Ich musste da absolut gar nichts machen.
Wo kann man das denn sehen?
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Sony Tablet aus der Z Reihe inkl. LTE...
Am besten gleich mit Zustands-, Preis-, Zubehörangabe... ![]()
MfG
Wurde schon bei jemanden die Rechnung korrigiert? Bei denen die noch für 14,99 bestellt hatten? Sprich wurden bei euch die Rechnungen bzw. Beträge schon auf 12,49 angepasst?
Wie viel Guthaben kann man eigentlich max. auf eine Sim Karte bzw. Rufnummer aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Soooo - die "Kundenbetreung"weigert sich - zunächst - wie eigentlich erwartet den Kombivorteil einzupflegen.
Interessant ist ja die Begründung: Das würde ausschliesslich daran liegen, dass dieser Vertrag vom Händler als nicht Kobivorteilsberechtigt geschaltet wurde. Ich würde ja meinen, dass das hanebüchener Blödsinn ist, würde aber mal handyflash fragen wie er das so sieht.
Natürlich muss man ehrlicherweise ja sagen, dass die Frage nach dem Kombivorteil ja fast schon unverschämt ist, angesichts der Konditionen. 12,49€ für einen All-In-L ist eine Super Hardware-Subvention, so gesehen.
Naja aber eigentlich ist es schon dein Recht, dass du den Kombi Vorteil bekommst, denn so wird es ja schließlich selbst von o2 beworben...
Und das Handyflash das als nicht Kombivorteilberchtigt einbucht, halte ich auch mal für ein sehr sinnloses Gerücht...
Droh o2 doch einfach mit Widerruf und Kündigung deines DSL Anschlusses... Mal sehen was Sie dann auf einmal sagen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zeroxman
Und es wird noch besser, auf der Seite von Handyflash steht, dass man den Vertrag noch bis spätestens 3.Mai abschließen kann. Dann greift nämlich ab 2.Mai die Aktion das man anstatt 3GB ganze 4GB Datenvolumen bekommt, wenn man am 2.Mai den Vertrag abschließt. Das ist dann mal ein Top Vertrag!
Quelle Teltarif: http://www.teltarif.de/o2-tarif-aktion/news/63683.html
Hoffentlich machen die das dann auch rückwirkend für die Kunden die nun bereits abgeschlossen haben...
Mal sehen ob man den Kombi Vorteil durchbekommt... Und wenn es beim ersten mal nicht klappt dann muss man wohl hartnäckig bleiben... Manche scheinen Ihn ja bekommen zu haben... Von daher müßte das ja eigentlich funktionieren... ![]()
Jemand schon erfolgreich den Kombi Vorteil gebucht?
Bei Handyflash auf der Seite steht ja man soll ein Kundenkennwort mit 4 Ziffern bei o2 angeben...
Wenn man schon einen Vertrag bei o2 hat, soll man ja das Kundenkennwort angeben... Nur muss es bei o2 6 bis 8 ziffern haben und bei Handyflash kann man maximal nur 4 Ziffern angegeben...Und somit kann man ja nicht das gleiche verwenden?
Jemand einen Tipp wie man das machen soll damit die Konten bei o2 zusammengeführt werden?
Und bei einem Prepaid Vertrag was muss man da als Vertragsende eingeben? Oder kann man das frei lassen?