-
Re: Re: Re: SIM-Karte
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
Hallo, nein, neue bekommen. Wobei ich in letzter Zeit imer Glück mit den neuen Rufnummern (3x Smartmobil - 3x Neuvertrag/Kündigung des alten wegen Aktionstarifen) und jetzt o2 inkl. Festnetznummer: Alle waren immer sehr einfach zu merken 
Gruß, Heiko
Wenn man die Rufnummer mitnimmt... und die Schaltung bzw. Portierung nicht rechtzeitig bis 30.04 erfolgt, bekommt man ja trotzdem die Konditionen oder?
Und eine Gutschrift bei Rufnummernmitnahme scheint es ja auch nicht zu geben oder?
-
Re: SIM-Karte
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
Hallo,
es kommen 2 Trippel-SIM - ich hatte Micro-SIM angegeben.
Gruß, Heiko
Hast du die Rufnummer auch mitgenommen?
-
Also dann scheint ja der Vertrag wohl doch Kombi Vorteil berechtigt zu sein?
Wenn bei Rufnummernmitnahme der Vertrag erst nach dem 30.04 aktiviert wird, bekommt man dann trotzdem noch die Konditionen?
Und welche Sim Karten Größe sollte man bestellen?
Ich meine es ist ja schlecht wenn man im Handy eine Micro Sim braucht und sonst vielleicht die Multicard als normale...
-
Nun habe ich bereits auf anderen Schnäppchen Seiten gelesen, dass die Anschlussgebühr + Multicard seitens o2 in Rechnung gestellt wurde?
Ist nun die Multicard + Anschlussgebühr doch nicht kostenlos?
Und ist auch ein Kombivorteil möglich, wenn man bereits einen o2 DSL Anschluss besitzt?
-
Schade
Kann ich denn auch so ein Prepaid Paket kaufen und im nachhinein bevor ich die Nummer registriere noch die Rufnummernmitnahme vom vorherigen Anbieter auf diese Simkarte einleiten?
-
Mal ne kurze Frage an die Profis hier...
Wenn ich meine Rufnummer zu Vodafone CallYa mitnehme, bekomme man dann auch einen 25,00 Euro Bonus oder sowas für die Rufnummernmitnahme?
-
Guck doch mal bei Nicotel.de vorbei... Die machen im Festnetzbereich immer gute Angebote...
-
Gibt es das Angebot auch mit Magenta Mobil M?
Und wenn ja was würde das mit dem S7 EDGE kosten?
Rufnummernmitnahme möglich?
Danke hoffe bald etwas von dir zu hören...
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wenn du kündigst und im Gespräch mit der Rückgewinnung die Kündigung zurücknimmst, gibt es regelmäßig sechs Monate einen Rabatt von 5 €.
Also wenn ich ganz normal sagen wir per Fax kündige rufen die mich dann nochmal zurück und dann unterbereiten Sie mir diesen Vorschlag?
Also muss ich bei der Kündigung keinen neuen Provider angeben? Eine ganz normale Kündigung reicht?
-
Mal eine andere Frage... Kann man vielleicht irgendwie noch etwas am Grundpreis seines DSL Anschlusses machen? 
Habe einen Vertrag ohne MVLZ... Bekomme hier aber nur 6000 DSL und zahle für eine 16.000 Leitung... Manchmal bekommt man ja irgendwie andere Preise oder? 
MfG