Brauchen dringend TELEKOM DSL und Mobilfunk Angebot

• Hallo, wir ziehen um und daher geht nur bei uns DSL. Zusätzlich läuft ab Ende Mai der Mobilfunkvertrag meiner Freundin zu Ende, daher würden wir auch hier ein Mobilfunkvertrag benötigen. Da nur noch diesen Monat das Angebot mit jeweils 15.000 M&M Punkten gilt, würden wir daher sehr gerne dies nutzen. Was für Kombinationsangebote könnt ihr uns also anbieten?

D.h. DSL Freischaltung ab April oder Mai und Mobilfunk abschliessen jetzt und Beginn nach Portierung ab Ende Mai.

Vielen dank

char

• Hallo char,

grundsätzlich ist ein Umzug oder ein Wechsel kein Thema.
    Einziger Haken: Ich kann den Miles & More Bonus nicht buchen. Dazu ist eine Bestellung über eines der dafür vorgesehenen Portale erforderlich.

Wenn du aber auf die Meilen verzichten kannst, kann ich etwaige Buchungen direkt vornehmen und alles in einem Abwasch fertig machen.

Bei Bedarf genügt ein Ping in meine Richtung.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

• Telekom hilft: bei mir wurden die MM seit 5 Wochen noch nicht gebucht...und auf der Rechnung und im k Portal sehe ich den Magnete Vorteil nicht obwohl gebucht....
    @TE Nicotel wollte ich auch vorschlagen, da gibt's ein gutes Angebot.

• Hallo Harry,

schau bitte einmal ins Festnetz-Kundencenter ob unter den Anschluss- bzw. Tarifdetails der MagentaEINS Vorteil aufgelistet ist. Wenn nicht, dann ist dieser nicht aktiv gebucht.
    Festnetzanschluss und Mobilfunkvertrag laufen beiden direkt über uns und nicht über einen externen Vermittler/Reseller? Zur Not kann ich mich darum kümmern.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!