Beiträge von Maddin360
-
-
Wo ist denn das Angebot hin?

-
Kann es sein das man die 25 Euro Gutschrift für die Rufnummernmitnahme nur bekommt, wenn man das Prepaid wie ich will direkt online bei Congstar bestellt?
Weil ich hatte gerade probiert, bei einer im Laden gekauften SIM die Rufnummer mitzunehmen, doch wo ich die Nummer + alten Anbieter eingeben soll, wird nichts von einer 25,00 Euro Gutschrift angezeigt... Das ist gerade doch etwas verwirrend...
-
Moin,
bei den neuen Prepaid wie ich will Angeboten, kann man sich ja alles selber zusammenstellen...
Nun meine Frage, wenn man kein Internet bucht, soll man ja trotzdem über Whats App, Facebook Messanger und co. schreiben können richtig? Und funktioniert das alles ohne Probleme? Kann man dann trotzdem auch Bilder verschicken?
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen von euch mit der Option gemacht?
MfG
-
Im neuen Prospekt gibt es nur reduzierte ITunes Karten... Da ist von keiner neuen Aktion die Rede...
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Sonderrufnummern sind gesperrt ,diese kannst du jedoch über die hotline entsperren .Danke für die schnelle Antwort... die Hotline ist aber glaube ich nicht kostenfrei oder?
-
Moin,
ich wollte nun die 10 Euro abtelefonieren... und Gespräche zu einer 0137 Nummer ( Gewinnspiel ) machen.
Doch wenn ich die Nummer wähle, wird mir immer gesagt wir können Ihren Anruf nicht durchstellen... Sind diese Rufnummern gesperrt?
Und wenn ja, wie kann man die entsperren lassen? Habe ich mich nämlich noch entschieden zu Congstar zu gehen, da der Empfang von LIDL bei mir mehr schlecht als recht ist... Da lohnt sich das Angebot leider auch nicht...
-
Die 25 Euro Bonus Guthaben + 10 Euro extra die man für die Rufnummernmitnahme bekommt, kann man die auch als Bezahlung für die Smart S Option nutzen?
Oder ist das nicht möglich, dies mit der Option zu verrechnen?
-
Schon jemand getestet, ob man das Konto auch mit den normalen Vodafone Karten aufladen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Wenn ich den Smart S haben will zu 4,99 Euro, muss ich dann den Smart S Pack direkt kaufen oder bekommt man sicher auch die 4,99 für 12 Monate, wenn ich den Classic nehme und die Smart S Option später buche (bis 31.10)?RNM ist ja später, nach Aktivierung, von Lidl-Mobile/Fonic-Mobile problemlos machbar.....?!
Das würde mich auch interessieren ob das funktioniert oder nicht...?
Vielleicht hat sich ja jemand von euch das Classic Paket geholt und kann da etwas genaueres berichten?
Muss man für die Rufnummernmitnahme eigentlich diesen Zettel ausfüllen der auf Lidl Connect verlinkt ist und per Post einschicken? Oder kann man das später alles online machen? Weil da soll man ja auch die Rufnummernmitnahme anstoßen können... Dann wäre der Zettel doch eigentlich überflüssig oder?