1160@
Genau wegen solchen möglichen Überraschungen hab ich diese Frage gestellt.
Meine Interesse war es ob Android generell online ist. Antwort klar ja!
Somit ist - ohne Auslandsoption - aus Sicherheitsgründen nur bei Datenoption deaktiviert sicher nutzbar. Ergo werde ich bei Auslandsbesuchen mein E5 mitführen. Da kann ich mir auch sicher sein das beim Mail checken auch nix anderes mal schnell die datenzufuhr nutzt zum aktualisieren. Schönes altes Symbian. So,jetzt können mich alle Androidanhänger steinigen.
Gruss dartcobra
Beiträge von dartcobra
-
-
Keine Lösung für Hauptproblem,aber Programme kannst du alternativ normal im Menü anwählen und mit der Deletetaste der Hardwaretastatur löschen.
Gruss dartcobra -
Erstmal danke das sich jemand meiner annimmt.
Also wie bereits geschrieben habe ich Super Flat Internet bei VF.
Bestehend seit 10.06.2008. Verlängert im entsprechenden 2 Jahresrythmus.In dem Zusammenhang: werden ältere Tarife/Verträge den Aktuellen eigentlich bei Änderungen angepasst?
Wäre meine Lösung bzw Antwort für meine Frage.
Ich weiß,ist jetzt völlig im falschen Forum.
gruss dartcobra -
Gib der E-Serie mal ne Chance! Könnte dein Favorit werden.
Gruss dartcobra -
Hallo,ich wußte nicht wie ich den Thread nennen soll. Es geht mir um folgendes: Ich habe einen seit 5 Jahren bestehenden Superflat internet-vertrag. Meines Wissens gilt meine I-Flat nur mit WAP-Apn. Im jetzigen Superflat ist glaub ich 2 Std Web-Apn Nutzung enthalten. Kann ich das dann auch nutzen? Oder anders: Kann ich auch im Web-Apn meine Flat nutzen?
Grund ist das über UMTS I-netradio nur mit Web-Apn klappt(wegen der Port-Schlüsselung).
Wie lang kann ich das machen ohne Zusatzkosten? Bisher immer nur testweise für ca. ne halbe Std und keine weiteren Kosten gehabt. Hoffe ist das richtige Forum. war mir nicht sicher obs ins Provider gehört.
gruss dartcobra -
driftwood@

Hier im Forum bestimmt !
Wollte Dich ja auch nicht persönlich angreifen. Deshalb aber: Banale Fragen wirken manchmal selbstverständlich. Ich frage öfter nicht nur für mich. Wenn ich im Bekanntenkreis nicht weiterhelfen kann,schreib ich auch hier rein. Können dann halt solche Fragen sein (obwohl diesmal für mich
) Einer weiß viel,viele wissen mehr.
gruss dartcobra -
ich glaube das schwierigste sind deine Organizerfunktionen heutzutage in einem "simplen" Barrenhandy mit alphanummerischer Tastatur vorzufinden. Da fällt immer der Begriff "Smartphone". Und das verbindet meist eine Qwertztastatur miteinander. Aber du kannst dich ja mal im älteren Segment der Nokia E-serie umsehen. Da gibt es einige klassische Geräte.
Gruss dartcobra -
Genau. Mir ging es um die sicherer Kontrolle über Apps die bekannterweise ungefragt Datentransfer betreiben. Das ich damit mein restliches mobiles Vergnügen mit einschränke,nehme ich in Kauf. Ich stelle mit solchen Fragen immer öfter fest,das manches für hiesige Forennutzer selbstverständlich ist. Dabei finde ich das das für Otto-normal-verbraucher unwissend Fallen sind.
driftwood@
es soll Menschen geben die nur ein Handy haben o. nur eins bis VVL nutzen. Also null Eindruck schinden.
Gruss dartcobra -
ich hab mir zwecks Android testen ein Vodafone 845 zugelegt. Kostenpunkt damals: 100 euro neu. Denk mal das es inzwischen für 60-70 zu haben ist. Gibt schon den Nachfolger fürs gleiche Geld (neupreis). Frage wäre: wie groß soll denn das Display sein? Willst du ja schließlich bloß als Navi. Das VF hat glaube ich nur 2.8 zoll.
Gruss dartcobra -
Alles gut zu wissen. :top:
Dann wird mir mein neues Spielzeug ende des Jahres auch fern der Heimat Spass machen.
Danke!
gruss dartcobra