Das Letzte unserer iphones wird nun hier mit einem tollen Zubehörpaket verkauft.
Zum iPhone:
Iphone funktioniert noch sehr gut. leichte Kratzer auf dem Display die aber nicht stören - es wurde die meiste zeit mit Schutzfolie betrieben.
Ansonsten typisches Einriss auf der Rückseite bei dem Ladestützen - ist aber offensichtlich bei den meisten Iphones ebenfalls eingerissen.
Ladekabel ist dabei - ist aber auch gebraucht und hat diverse Macken (siehe Fotos) - funktioniert aber problemlos.
Ein Neugerät sollte man nicht erwarten,das Backcover gibt es günstig bei Ebay für 8€,wenn man es austauschen möchte.
Könnte ich ebenfalls übernehmen,wenn es erwünscht ist.
Richter KFZ-Halterung:
Hersteller-Angaben:
SUPER SET!! Richter KFZ Halterung vibrationsfrei 360° drehbar für Apple iPhone 3G 16GB, 8Gb und 3GS Autohalterung mit Kugelgelenk neig- und schwenkb
KFZ-halterung für Iphone. Funktioniert tadelos.
vibrationsfrei! Made in Germany / passgenau für das iPhone 3G
iPhone 3G kann im Hoch- und Querformat betrieben werden
für einen optimalen Sichtwinkel ist die Halterung neig- dreh- und schwenkbar.
Belkin FM-Transmitter:
Hatte den Transmitter für das Iphonegekauft und habe nun ein anderes Handy von daher verkaufe ich ihn.
Er wird an das Iphone angeschlossen und Überträgt Music über die Radiofrequenz im Auto. Es ist also ideal für Reisen.
Belkin DualFit Sports Armband:
Belkin DualFit Sports Armband für Apple iPhone 3GS/ 3G schwarz/ silber
Hab das Armband zum Joggen benutzt. Es ist waschbar, was ich auch bei 30 Grad getan habe.
Herstellerangaben:
Bequem zu tragen
Schützt das Gerät vor Spritzwasser und Kratzern
Leichter Zugriff auf die wichtigsten Funktionen
handwaschbar.
Aufgrund des technisch einwandfreien Zustands und dem dazu gekauften Zubehör wird das Iphone 3 Gs für 73,80€ incl Versand angeboten.
So letzter Preis sind 70€ incl Versand.