Gibt es eigentlich den Congstar X längerfristig für 35€ als Partnerkarte oder ist das nur eine befristete Aktion?
Beiträge von hansi01
-
-
Wir sind jetzt aber hier im freenet-Thread. Das sollte man dann im entsprechenden O2 thread besprechen.
-
Was muss man eigentlich angeben, wenn man eine Rufnummer aus einem bereits beendeten Vertrag portieren will? Zu sofort oder zum Vertragsende?
-
Gibt es eigentlich bei freenet immer noch keine Online-Kündigungsmöglichkeit, wie sie mittlerweile gesetzlich vorgeschrieben ist? Bei mir in der App wird nur die Kündigungsvormerkung mit obligatorischem Folge-Anruf bei der Rückgewinnung angeboten. Ist das überhaupt gesetzlich zulässig?
Bei o2 direkt bekomme ich den noch als Verlängerung für 31 Euro.
Sollte ich mir dann wohl mal überlegen.
Mir wird der bei O2 direkt als VVL für 28,99 angeboten.
-
Das war der Tarif mit Kosten Airbag, gab es ja dann auch bei Discountern etc. teilweise…
Zur Erinnerung: https://www.golem.de/1011/79539.html
Ersteres ist mir bekannt, ich nutze den O2o ja seit vielen Jahren selbst. In dem verlinkten Golemartikel geht es aber nicht um erfolgte Kündigungen sondern um ein Supportdokument, in dem auf eine solche Möglichkeit hingewiesen wurde, Es gibt hier übrigens im Forum einen Thread, in dem es speziell um das Thema geht. Dort wurde, soweit ich dies verfolgt habe, nur über vereinzelte Kündigungen beim Genion im Zuge einer Tarifbereinigung berichtet.
Konnt man sogar kostenfrei auf 5GB upgraden und damit ist der Tarif auch heute noch halbwegs smartphonetauglich.
Nicht nur halbwegs da die 5GB mit 50 mBit/s LTE sind. Fürs Telefonieren und SMS ist es halt nicht geeignet da zu teuer.
-
Das stimmt allerdings mit dem O2o. Der Tarif und ein sehr hohes Gesprächsaufkommen war nicht die allerbeste Kombination.
Beim o2o war überhaupt keine Telefonflat inklusive, da kosten Gespräche 15 Cent, denke du verwechselst das mit dem Genion.
-
Habt ihr vergessen das o2 schon vor Jahren die Verträge gekündigt hat? o2 O was das damals. Die machen doch immer wieder sowas. Hab noch nie gehört das bei anderen Anbietern gekündigt wurde. Immer nur o2.
Es wurden alte genions gekündigt. O2o wohl nur vereinzelt bis gar nicht. Ich habe meinen gepimpten O2o jedenfalls seit Jahren.
-
Geht mir auch so, aber ich hole immer die Karten für mich und meine Frau zeitgleich.
-
Ich hatte letztes Jahr offline in der Kaufland Filiale gekauft. Da konnte ich 3 Pakete für 2.99 pro Paket kaufen. Ob das noch so ist, kann ich nicht sagen. Aber vielleicht ein Hinweis, für "Starterpaket-Sammler."
Man kann auch mehrere Accounts mit KL-Cards nitzen, kommt dann nur in Einzellieferungen

-
Übrigens: auf https://www.kaufland.de/mobil kann man die Startersets mittlerweile auch online bestellen

Mittlerweile habe ich das mit der Kaufland Card hinbekommen: Der Coupon taucht bei der Card als Online-Coupon auf. Man muss diesen zunächst aktivieren und dann erst eine Sim in den Einkaufswagen legen, jetzt wird der korrekte Preis von 2,99 angezeigt. Die 2€ Nachlass gelten wie üblich nur für 1 Sim.