Vodafone hat ungefähr die Hälfte des Datenvolumens im Netz wie o2. Telekom knapp 70% von o2. Da wäre Platz.
Gibt es für diese Aussage eine Quelle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone hat ungefähr die Hälfte des Datenvolumens im Netz wie o2. Telekom knapp 70% von o2. Da wäre Platz.
Gibt es für diese Aussage eine Quelle?
Vielleicht hatte der zweite Hotliner gelesen, dass Du die PUK1 beim ersten Anruf nicht kanntest und hat deshalb nach dem Kennwort gefragt.
Die PUK1 ist definitiv nicht notwendig. Ich wurde aber auch schon mehrfach - auch bei Kaufland und Norma - nach dieser gefragt und habe dann immer statt dessen das Hotline Kennwort genannt. Vermutlich ist es der von GreenBay genannte Grund. Allerdings frage ich mich, wer seine PUK 1 immer greifbar hat. Ich jedenfalls nicht. Hotline Kennwort habe ich für alle Karten und Anbieter gleich, so dass ich das immer parat habe.
Guthaben: Probleme beim Setzen des optin sind mir bei LC schon mehrfach passiert. Da hilft nach meiner Erfahrung ein kurzer Anruf bei der Hotline.
Ich habe den Freenet-Tarif jetzt auch genommen, obwohl ich nun wirklich kein Freund von denen bin. Aber die unlimited-Angebote bei O2 werden sicher nicht besser in der nächsten Zeit.
Das muss o2 sich ja nicht offenhalten, da das die EU-Verordnung ja hergibt. Bei Tarifen ohne maximalem Datenvolumen, eben nach der Berechnungsregel das Mindestvolumen was pro Momat herausgegeben werden muss. Bei Volumenverträgen gibts die Klausel, dass der Provider das Roaming-Volumen auf einen Wert unter des Vertragsvolumen setzen darf, wenn der GB-Preis weniger als 1 Euro ist. Ist ja hier ganz offensichtlich der Fall
Richtig, aber wenn in den AGB nicht steht, dass man sich die Möglichkeit, die FUP anzuwenden vorbehält, kann man sie nicht anwenden - auch wenn die EU-Verordnung die FUP grundsätzlich hergibt. In der Anfangsphase der Einführung der FUP hatten das etliche europäische Anbieter versäumt und mussten dann erst nachträglich die AGB anpassen, um die FUP einführen zu können. Ich errinnere mich noch sehr genau, dass O2 in Deutschland der erste Anbieter war, der die FUP in sehr deutlicher und ausführlicher Weise in den AGB aufgeführt hatte, so dass man den Eindruck gewinnen musste, diese würde sofort und rigoros durchgesetzt werden. Das war damals für mich als EU-Langzeitreisender der Hauptgrund nicht zu O2 zu gehen. Im Endeffekt war dann o2 der letzte deutsche Anbieter nach der Telekom und Vodafone, der die FUP bei Unlimited einführte.
Keine Ahnung was Starlink kostet. Zu welchem Land gehört man denn mit Starlink? USA? Und wird man dann dauernd abgelehnt bei Nutzung deutscher Internetangebote? "Deine IP ist aus USA, du kannst die Dienste nicht nutzen/das Spiel nicht aktivieren/die Onlinebank nutzen."
Man hat eine normale deutsche IP und der Dienst kostet 65€ im Monat. Aber Hierzu gibt es einen eigenen Thread hier im Forum.
War Starlink nicht nur noch 60€ monatlich in Deutschland? Für einen Hof auf dem Land wäre das nicht unbedingt die schlechteste Lösung.
65 Euro derzeit.
Alles anzeigenSo einfach ist es leider nicht.
Weiterlaufen fällt flach: All in XL für 49,99€ ist einf. keine Option, ich muss wechseln!
Bis zu diesen News heute war der Plan, mir einen Normalo-Tarif zu holen und mit Unlimited-Pack zu pimpen. Geht das noch? Bleibt das dann?
Die aktuelle Situation ist hier, nennen wir es, unsicher. Keiner weiß es und ich sitz mit dem (nackten) Tarif 24 Monate da und bräuchte einen zweiten Tarif/Vertrag.
Unlimited Max über Priority, hier genau dasselbe...geht es, bleibt es? Hier ist der Rabatt ja, eigtl., dauerhaft, aber ob der aktuellen Situation, bin ich mir auch hier nicht mehr so sicher.
Bin da voll bei dir. MEIN Problem ist eben, das ich noch kein Prio habe und keinen Verlängerungswürdigen Tarif. Im Gegenteil, ich muss ins aktuelle Portfolio wechseln und/oder über Prio gehen.
Letzteres erscheint mir aktuell am Sinnvollsten, auch wenn dabei eine Unsicherheit bleibt.
Ich würde mir vor der Preiserhöhung einen Max über prio holen. Dann hast du während der 24 Monate die 31,50€ sicher. Wenn du einen Volumentarif mit Pack pimpst und das Pack wird in Zukunft wesentlich teurer oder entfällt womöglich, dann hast du die A..karte gezogen.