-
Man kann übrigens mit der Kaufland-Card auch mehrere Bestellungen für 2,99 unter dem gleichen Account mit derselben Card nacheinander tätigen. Der Bestellvorgang ist ziemlich unsinnig realisiert von Kaufland: Bestelle ich mehrere Startersets in einem Kassenvorgang, wird nur eines rabattiert. Bestelle ich dagegen die Sets nacheinander, werden alle rabattiert. Bin mal gespannt, ob dann wenigstens die Sets in einer Lieferung verschickt werden. Vermutlich nicht.
Doch wird in einer Lieferung verschickt. Also bei Bedarf einfach mehrere Starterkits kurz nacheinander bestellen.
Korrektur: Da habe ich mich geirrt: Die Sendungen werden nur in der Versandmail zusammengefasst. Es sind aber mehrere DHL-Sendungsnummern.
-
Bei mir (o2 Unlimited Smart) taucht jetzt der Max mit 34€ Rabatt für 65,99€ auf. 😂
34€ Rabatt hatte ich gestern auch, aber auf den alten Preis von 62,99.
-
Man kann übrigens mit der Kaufland-Card auch mehrere Bestellungen für 2,99 unter dem gleichen Account mit derselben Card nacheinander tätigen. Der Bestellvorgang ist ziemlich unsinnig realisiert von Kaufland: Bestelle ich mehrere Startersets in einem Kassenvorgang, wird nur eines rabattiert. Bestelle ich dagegen die Sets nacheinander, werden alle rabattiert. Bin mal gespannt, ob dann wenigstens die Sets in einer Lieferung verschickt werden. Vermutlich nicht.
-
Na geht doch, zum O2o zu 0,00 Euro ist jetzt die 500GB Option buchbar. Dazu noch 5% Rechnungsrabatt
Auch weiter der Unliited zu 39,99 Euro
Bei meinem o2o nichts dergleichen. Der hat allerdings die kostenlosen 5GB - vielleicht liegt es daran?
-
Entweder ein temporärer Fehler oder Absicht. O2 kriegt plötzliche Steigerungsraten bei den VVL natürlich mit.

Ich konnte meinen Max gestern mittag noch zu den günstigen Konditionen verlängen.
-
Nur aus Neugier gefragt. Was kostet diese 500 GB-Option? Ist das ein Ersatz für eine eventuell wegfallende Unlimited-Option?
#496 ff
Die 500 GB Option ist bei mir auch da.
Bei welche Verträgen kommt die Option?
Da hatte ich mich schon gefreut
o2o ja zu 0,00 Euro dazu die 500GB zu 29,99 Euro !! Ja Pustekuchen : Derzeit sind keine Upgrade-Optionen verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Das kommt beim o2o mit Sicherheit nicht. Dort hatte ich noch nie vernünftige Optionen angeboten.
-
Selten war er nicht im Angebot. Bis vor wenigen Tagen noch für 15,99€. Für Deinen Preis bekommst du ihn glaube bei Mega SIM monatlich kündbar.
Sogar für 14,99 bis Ende Juni - aber das nutzt ihm jetzt auch nichts mehr.
-
Ist es da unter den gegebenen Umständen nicht besser, den Max als Prio weiterlaufen zu lassen!?
Hatte ich ursprünglich vor. Jedoch denke ich, dass mir o2 den ab September monatlich kündbaren Vertrag dann früher oder später kündigen wird angesichts der Preiserhöhung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die monatlich kündbaren Verträge auf Dauer zu diesen Konditionen weiterlaufen lassen.
-
Bei mir - derzeit im gekündigten Max mit priority für 29,99 - wird heute die VVL für 28,99 angeboten. Ich denke, das werde ich unter den gegebenen Umständen dann wahrnehmen.
-
Man braucht eine Kaufland Card. Damit kann man EIN Kaufland Start Paket online für 2.99 kaufen und sich versandkostenfrei per Bref schicken lassen.
Er hat ja eine Kaufland-Card, allerdings nutzt er nicht die Card App sondetn die Plastik-Karte - das scheint das Problem zu sein. Ich würde einfach die app runterladen, dann den Gutschein aktivieren und über die app bestellen. Das Starterpaket wird allerdings nicht als Brief sondern per DHL-Paket verschickt.