-
Ich hatte übersehen, dass nicht genügend Guthaben vorhanden war. Um 0.00 Uhr am 27.6. kam der entsprechende Hinweis. Um 8.26 Uhr habe ich aufgeladen. Um 11-36 Uhr wurden die 10 GB gutgeschrieben. Ich finde es prima, dass Kaufland so vorgeht!
Ist das nicht bei fast allen Prepaids so, dass man benachrichtigt wird, wenn das Guthaben nicht zur Verlängerung reicht? Unabhängig von irgendwelchen Bonusgutschriften.
-
Mal eine Frage an die Nutzer die Kaufland Mobil als Hauptkarte nutzen:
Hattet ihr auch Mal Probleme in Bezug darauf das Anrufe nicht angekommen sind und es keine Info über die entgangenen Anrufe gab?
Meine Frau und ich nutzen beide z.Zt. KL als Hauptkarte. Ich kann bezgl. ankommender Gespräche bislang keinerlei Unterschied zu Ja/Penny ofer NC feststellen. Bei uns kamen bislang alle Anrufe an.
-
Auch bei der zweiten Verlängerung im Smart S hat es wieder perfekt funktioniert mit der automatischen Aufbuchung der 10 GB Extra.
Warum sollte es denn auch nicht funktionieren? Es läuft doch automatisiert bei Kaufland.
-
Bei deiner ständigen Nörgelei wäre mal ganz interessant zu erfahren, welchen Schrott du als Endgerät nutzt.
Mit einem E173 UMTS Stick an einer Fritzbox ist die Qualität jedenfalls absolut top. Konstant und über Stunden. Ich kann da auf sipgate Seite null Probleme bei der Technik erkennen.
Das ist ja wohl kaum die Standardkonfiguration für Mobiltelefonie. In meinem "Endgeräteschrott" aka Iphone war die Qualität jedenfalls immer sehr bescheiden gemessen an Original O2.
-
Die Befunde deuten darauf hin, dass es im Prinzip so angedacht worden war, dass nur ein einziges Starterpaket je Kundenkarte rabattiert wird, bei sehr zeitnaher Mehrfachbestellung ist der "Zähler" im Kundenkonto aber noch auf Null, so dass es dann, und nur dann, klappt.
Nein, denn man bekommt auch im Laden mehrere Startsets zum Sonderpreis pro Kundenkarte. Allerdings ist die Rabattierung im online-Store als 2€ Gutschein realisiert. Dieser wird dann vom Warenkorb abgezogen, egal wieviele Sets da drin sind. Auch eine "zeitnahe" Mehrfachbestellung ist nicht nötig. Das klappt immer so wie geschildert.
-
Hättest du den Absatz mal ganz zu Ende gelesen 
"EU-Datenroaming ist deaktiviert. Unter 0800 1007473 kann man es reaktivieren. Zur eigenen Sicherheit wird man bei jedem Verbrauch von 20 € per SMS informiert und kann nicht mehr als das vorhandene Guthaben versurfen. Laut Hotline am 22.7.20 sind alle (neuen?) Tarife standardmäßig für EU-Roaming aktiviert."
-
Moppelchen : Roaming ist aktiviert. NC Auflade-Karten funktionieren. Die Boni kommen nicht als voucher wie bei NC.
-
Ich habe gerade 2*2 Pakete bestellt. Einmal über web, einmal über app. Jeweils über einen account. Kein Problem.
-
Die Unlimited Option ist doch noch da!!! Die zu 39,99
Es hiess doch zuerst, die wäre entfallen.
Am Besten abwarten, bis die das Chaos im Griff haben, bevor man weiter spekuliert.
-
Mit der Option tut o2 den Kunden einen Gefallen, aber sich selbst nicht.
Vermutlich ist sie erst mal als Ersatz für die entfallende unlimited Option gedacht, um die Kunden nicht ganz zu vergraulen. Bleibt abzuwarten, ob das so auf Dauer so bestehen bleibt.