-
Aktueller Querschnitt vom Wochenende mit dem O2 Max:
Belgien Autobahn: 3G only
Frankreich/ Paris: maximal 4G, an einem Ort kurzfristig 5G
Aber Downloadraten durchnittlich um die 1Mbit und schlechter.
Muss das so, oder wird das noch?
5g gibt es nach meiner Erfahrung in Frankreich nur im Netz von free.
-
Amazon ist ja kein Netzbetrieber sondern wäre nur Reseller, da denke ich nicht das es besonders viel Inklusivleistungen für lau geben würde, den das geben die Einkaufskonditionen der Netzbetreiber wohl kaum her.
Ich könnt mir vorstellen das Amazon Prime Kunden vielleicht für lau je vier Rufnummer mit 25 Einheiten für Voice / SMS / MMS und 1GB Daten bekommen könnten aber das upgraden der dann pro Rufnummer Geld kosten würde
+ 300 Einheiten $10
+ 1000 Einheiten $20
+ Voice / SMS / MMS Flat $30
+ 3GB für $10
+10GB für $20
+30GB für $30
+ Flat (Depriorisierung ab 30GB) für $40
Dann könnte Amazon zwar mit gratis werden, aber für ein Nutzungsverhalten wie es die US-Kunden gewohnt sich würden trotzdem die üblichen $30-70 pro Rufnummer fällig.
Alles anzeigen
Ich habe mich schon gewundert, dass es 3 Tage bis zur Veröffentlichung deiner Tarifstruktur gedauert hat. War keiner zu erreichen von den Amis am Wochenende?
-
Bin bei der Penny Mobil Aktion 12×5 GB extra. Beim ersten Mal kam der 5 GB Pass auch nicht automatisch. Am Samstag ausgelaufen (nach 28 Tagen) - keine Verlängerung.
Offenbar ist das CallCenter billiger (für manuelle Nachbuchungen) als qualifizierte Programmierende. 
Kann man das nicht von ChatGPT erledigen lassen? 
-
Das habe ich bei anderen so, das Problem ist allerdings, dass hier (bewusst?) andere User potentiell in die Irre geführt werden könnten und dann im Urlaub letztlich doof darstehen.
Das ist richtig. Und sicherlich ist das Streuen der Falschaussagen Absicht. Allerdings hat sich die zuvor praktizierte Strategie, diese Falschaussagen im Detail richtigzustellen, in der Vergangenheit nicht bewährt.
-
Das Thema hatten wir doch bereits schon paar mal in deine Threads. Umso weniger verständlich, warum dies immer wieder und wieder aufgebracht wird
Weil er dauernd wieder gefüttert wird?
Einfach nicht drauf eingehen, Ignore einschalten, dann sucht er sich ein anderes Forum.
-
vom Start an sind es doch nun immer 7 GB
+3GB mit Code.Heute und morgen läuft die Aktion doch noch, vielleicht wird ja verlängert.
-
Wenn man eine Nummer portiert, muss ja normalerweise der Name exakt übereinstimmen -
Ich glaube aber, mich erinnern zu können, dass es mindestens einen Anbieter gibt, bei dem man im Portierungsauftrag erklärt, dass selbst wenn der Name nicht übereinstimmt, man das Recht hat, diese zu portieren.
Kann mir jemand sagen, welcher Anbieter das war bzw wo win abweichender Name kein Problem ist?
(Geht um meine Eltern: Mein Vater hätte portierbare Nummern, meine Mutter könnte sie für den Bonus brauchen...)
Lidl Connect.
-
Ich habe gestern eine Nummer zu sipgate portiert - jetzt ist die Nummer verschwunden. Bei NC ist. die Nummer abgeschaltet, bei Sipgate sucht man jetzt die Nummer. Ist mir in meiner ganzen Mobilfunkgeschichte noch nie passiert. Glücklicherweise war das nur eine Parkplatznummer für Portierungsgutschriften. Mal schauen, ob die Nummer wieder auftaucht..
Da hatte wohl Sipgate die Portierung versiebt. Nachdem ich bei Sipgate reklamiert hatte, wurde die Nummer heute mit mehr als einem Tag Verspätung dann doch aufgeschaltet.
-
Die Rufnummer hätte gestern portiert werden sollen. Ich denke der restliche Sachverhalt sollte aus meiner Aussage hervorgegangen sein.
-
Ich habe gestern eine Nummer zu sipgate portiert - jetzt ist die Nummer verschwunden. Bei NC ist. die Nummer abgeschaltet, bei Sipgate sucht man jetzt die Nummer. Ist mir in meiner ganzen Mobilfunkgeschichte noch nie passiert. Glücklicherweise war das nur eine Parkplatznummer für Portierungsgutschriften. Mal schauen, ob die Nummer wieder auftaucht..